Router zeigt kein WLAN
vor 11 Monaten
Folgendes Problem - mein Router zeigt kein WLAN - ich bekomme kein Signal zu meinem Handy - Handy zeigt "Verbindung fehlgeschlagen" - komischerweise geht mein Rechner - Alles schon probiert - Router aus und wieder an - alle Steckverbindungen geprüft - Handy aus und neu gestartet - aber das WLAN zum Handy geht einfach nicht - was kann ich noch machen?
139
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
271
0
6
159
0
1
212
0
3
Gelöst
6943
0
3
Marcel2605
vor 11 Monaten
Welcher Router ist das?
Wlan ist eingeschaltet? Ggf auf eine Taste am unbekannten Router drücken
5
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marcel2605
Sherlocka
vor 11 Monaten
@Wolfgang6008
wie heißt das Gerätemodell des Routers?
Wie heißt das Gerätemodell deines Handys?
5
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sherlocka
Smart-und-Clever
vor 11 Monaten
@Wolfgang6008
Leuchtet die Anzeige vom WLAN ?
oder ist sie vielleicht auf unsichtbar geschaltet in dem unbekannten Router ?
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Smart-und-Clever
Has
vor 11 Monaten
komischerweise geht mein Rechner
Ist der Rechner per WLAN verbunden?
1
1
Lisa W.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Has
vor 11 Monaten
Guten Morgen @Wolfgang6008,
vielen Dank für Ihren ersten Beitrag.
Tut mir leid, dass es mit Ihrem Smartphone Verbindungsprobleme gibt.
Wie bereits von den anderen User*innen erwähnt, sind einige Inforationen essenziell um Ihnen bei Ihrem Problem zu helfen:
- Welcher Router wird genutzt?
- Welche Firmware hat der Router?
- Ist WLAN eingeschaltet und können sich andere Geräte damit verbinden?
- Ist Ihr Computer per LAN oder WLAN verbunden?
- Welches Smartphone macht Probleme?
- Welche Firmwareversion hat das Smartphone?
- Gab es irgendwelche Änderungen im Heimnetz und seither treten die Probleme auf?
Ich würde mir auch gerne einmal die Routereinstellungen anschauen, daher wäre es gut, wenn wir einmal telefonieren. Leider konnte ich Sie eben nicht erreichen, deswegen würde ich mich freuen, wenn Sie mir ein Zeitfenster mitteilen, in dem es für Sie besser mit einem Telefonat passt.
Viele Grüße Lisa G.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Has
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Wolfgang6008