Router Konfiguration zeigt keine verbundenen Geräte an
4 years ago
Schönen guten tag meine lieben Leute.
Ich habe einen Speedport Pro Plus und habe folgendes Problem.
Mein Speedport zeigt mir seit dem ersten Firmware update keine verbunden Geräte mehr an. Sei es WLAN, LAN, USB Geräte und so weiter. Das ganze ist natürlich doof wenn man ne Portfreigabe oder ähnliches wie den Netzwerk Speicher nutzen möchte. Habe das Gerät auch mehrmals zurückgesetzt. Erst geht es. Dann wieder nicht. Ich habe auch auf ansage von dem Kunden Support den Router 10min vom Strom gehabt oder das DSL Kabel getauscht weil es angeblich kaputt ist (Frage mich zwar was das mit den Einstellungen zutun hat aber das ist ein anderes Thema). Alles kein Erfolg. Habe auch mittlerweile das zweite gerät hier. Selbes Problem. Auch die WLAN einstellungen werden mir verweigert. Komischerweise kann wenn die Telekom auf meinen Router zugreift mit jedes einzelne WLAN Gerät vorlesen. Vielleicht kann mir die Community helfen. Danke schon mal im voraus
214
0
5
Accepted solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
412
0
6
232
0
5
6 years ago
162
0
2
199
0
4
4 years ago
467
0
4
Marcel2605
4 years ago
Hallo @tobiassteinert6
Hast du mal versucht, mit verschiedenen Browsern auf deinen Router zuzugreifen?
0
1
tobiassteinert6
Answer
from
Marcel2605
4 years ago
Ja mit Safari und Chrome. Auch ohne Erfolg
0
Unlogged in user
Answer
from
Marcel2605
Torsten S.
Telekom hilft Team
3 years ago
kannst du bitte einmal testen, ob dir die Geräte angezeigt werden, wenn du du per "Mein Magenta" App auf den Router zugreifst. Dieses kannst du in der App über "Service" und "Router-Einstellungen" probieren.
Viele Grüße
Torsten S.
0
1
tobiassteinert6
Answer
from
Torsten S.
3 years ago
Leider nicht
5A8BAF2D-634D-47C6-8CB1-D1485A3C7E98.jpeg
0
Unlogged in user
Answer
from
Torsten S.
Erdogan T.
Telekom hilft Team
3 years ago
ich begrüße dich in der Telekom hilft Community.
In verlinkten Thread wurde das Thema bereits ausführlich besprochen. Das Verhalten ist aktuell bekannt und von unserer Produktentwicklung untersucht. Sobald wir Neuigkeiten haben, melden wir uns im verlinkten Thread.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Verbundene-LAN-Geraete-werden-nicht-angezeigt/m-p/5227743#M525919
Grüße
Erdogan T.
0
0
Unlogged in user
Answer
from
Erdogan T.
Unlogged in user
Answer
from
tobiassteinert6