Speedport Pro Plus zeigt keine LAN Verbindung an

vor einem Jahr

Hallo zusammen,

 

Ich habe folgendes Problem mit meinem Speedport Pro Plus.

 

Der Router zeigt mir keine Verbindungen von angeschlossen LAN Geräte/Kabel an.

 

Angeschlossen ist aktuell per LAN eine Playstation 5 und Magenta TV One Box. Beide Geräte zeigen mir in den Einstellungen an das sie verbunden sein.

 

Ich hänge mal ein Bild mit an.

 

Hoffe ihr könnt mir helfen. 

 

Schönen Abend noch 

IMG_20231111_222128.jpg

180

10

  • Community Guide

    vor einem Jahr

    Hallo @david.schuster16 

     

    Sind die Beiden direkt mit dem Router verbunden oder ist da noch irgendwas zwieschengeschalten?

    2

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    @david.schuster16 Und sind auch gelistet

    Anzeige.jpg

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor einem Jahr

    @david.schuster16  schrieb:
    Der Router zeigt mir keine Verbindungen von angeschlossen LAN Geräte/Kabel an.

    Ist die Funktion der per Lan angeschlossenen Geräte gegeben?

    Wenn ja, ignoriere die Anzeige.

     

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor einem Jahr

    Danke an alle jetzt zeigt es mir das wieder an 

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Vielen Dank @david.schuster16,

     

    für deine Rückmeldung samt Info und Bildern.

    Freut mich, dass es jetzt auch wieder angezeigt wird.

    Falls mal wieder was anliegt, melde dich gerne.

     

    Beste Grüße

    Kathrin W.

     

  • 2 Sterne Mitgestalter

    vor 11 Monaten

    Ich klinke mich in diesen älteren Beitrag ein, den ich beim Suchen passend gefunde habe.

     

    Wieso werden die aktiven Geräte, sowohl direkt angeschlossen oder auch via D-Link, immer wieder in unregelmässigen Abständen bzw. überhaupt "ausgegraut"? Ohne IP-Adresse oder gar mit (keine festen)? Lässt sich das unterbinden? Die Geräte sind auch WLAN verknüpft.

     

    Handy und Tablet werden nicht ausgegraut (2.4 oder 5.0 Ghz) .

    3

    Antwort

    von

    vor 11 Monaten

    @Kay Wedi Aktuell werden wir nichts ändern können. Hoffentlich wird es irgendwann durch ein Firmwareupdate gefixt. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag. Grüße Alexander M.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

145

0

5

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

268

0

5

1 Sterne Mitglied

in  

319

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

352

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1904

0

2