Speedport Pro Plus zeigt keine LAN Verbindung an
1 year ago
Hallo zusammen,
Ich habe folgendes Problem mit meinem Speedport Pro Plus.
Der Router zeigt mir keine Verbindungen von angeschlossen LAN Geräte/Kabel an.
Angeschlossen ist aktuell per LAN eine Playstation 5 und Magenta TV One Box. Beide Geräte zeigen mir in den Einstellungen an das sie verbunden sein.
Ich hänge mal ein Bild mit an.
Hoffe ihr könnt mir helfen.
Schönen Abend noch
194
0
10
Accepted solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
8 months ago
182
0
5
4 years ago
335
0
3
Solved
273
0
6
4 years ago
352
0
2
aluny
1 year ago
Hallo @david.schuster16
Sind die Beiden direkt mit dem Router verbunden oder ist da noch irgendwas zwieschengeschalten?
2
2
Show older comments
NoOneElse
Answer
from
aluny
1 year ago
@david.schuster16 Und sind auch gelistet
2
Unlogged in user
Answer
from
aluny
wari1957
1 year ago
Der Router zeigt mir keine Verbindungen von angeschlossen LAN Geräte/Kabel an.
Ist die Funktion der per Lan angeschlossenen Geräte gegeben?
Wenn ja, ignoriere die Anzeige.
3
0
Unlogged in user
Answer
from
wari1957
david.schuster16
1 year ago
Danke an alle jetzt zeigt es mir das wieder an
1
1
Kathrin W.
Telekom hilft Team
Answer
from
david.schuster16
1 year ago
Vielen Dank @david.schuster16,
für deine Rückmeldung samt Info und Bildern.
Freut mich, dass es jetzt auch wieder angezeigt wird.
Falls mal wieder was anliegt, melde dich gerne.
Beste Grüße
Kathrin W.
2
Unlogged in user
Answer
from
david.schuster16
Kay Wedi
1 year ago
Ich klinke mich in diesen älteren Beitrag ein, den ich beim Suchen passend gefunde habe.
Wieso werden die aktiven Geräte, sowohl direkt angeschlossen oder auch via D-Link, immer wieder in unregelmässigen Abständen bzw. überhaupt "ausgegraut"? Ohne IP-Adresse oder gar mit (keine festen)? Lässt sich das unterbinden? Die Geräte sind auch WLAN verknüpft.
Handy und Tablet werden nicht ausgegraut (2.4 oder 5.0 Ghz) .
0
3
Show older comments
Alexander M.
Telekom hilft Team
Answer
from
Kay Wedi
1 year ago
@Kay Wedi Aktuell werden wir nichts ändern können. Hoffentlich wird es irgendwann durch ein Firmwareupdate gefixt. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag. Grüße Alexander M.
1
Unlogged in user
Answer
from
Kay Wedi
Unlogged in user
Answer
from
david.schuster16