Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Kein Zugang über Speedport.ip
vor 7 Jahren
Hallo,
ich habe das allseits bekannte Problem, dass ich keinen Zugang mehr zum KonfigMenü meines Routers habe. Weder üder https://speedport.ip noch über https://192.168.2.1 Bisher habe ich folgendes ausprobiert:
MacBook Pro (Sierra 10.12.6)
Browser:
Safari, Chrome, Firefox -> kein Zugang (LAN/WLAN)
Surface Pro4 (Windows 10)
Browser:
Chrome, Firefox -> kein Erfolg (WLAN)
Edge -> Erfolg (WLAN)
Der Router hat die aktuelle Firmware und es wurde nichts verstellt oder in den Netzwerkeinstellungen geändert! Neustart des Routers und der Rechner hat auch nicht geholfen.
573
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
3371
0
1
vor 3 Jahren
499
0
3
vor einem Jahr
147
0
3
vor 5 Jahren
262
0
3
1957
0
5
Akzeptierte Lösung
Lois17
5 Sterne Mitgestalter*in
akzeptiert von
rgerloff
vor 7 Jahren
lass mal das "s" weg und probiers nur mit "http ..."
4
0
Akzeptierte Lösung
Peuki
Community Guide
akzeptiert von
rgerloff
vor 7 Jahren
Hallo @rgerloff,
bitte einmal bei https das "s" weglassen, also nur => http://speedport.ip Was passiert dann?
Welcher Router ist vorhanden?
VG
Peuki
5
3
Ältere Kommentare anzeigen
dunikohler
Antwort
von
Peuki
vor 7 Jahren
Am Zertifikat
1