Solved
Kein Zugang auf persönliche Daten Error 500 nach Login
7 years ago
Hallo,
Seit einigen Tagen habe ich keinen Zugriff mehr auf meinen persönlichen Bereich .Beim Login tritt unten gezeigter Fehler auf. Habe schon mit der Telekom telefoniert - kein Erfolg. Sie sagten ich hätte einen Virus auf meinen PC - habe aber schon mehrere PCs und Android Tabs ausprobiert überall das selbe. Bitte um Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen djrehben

Sehr geehrte Besucherin, sehr geehrter Besucher,
leider ist ein Server-Fehler aufgetreten.
Sie haben folgende Möglichkeiten:
- Gehen Sie zur Startseite.
- Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.
© Telekom Deutschland GmbH
541
14
This could help you too
2 years ago
212
0
2
728
0
4
7 years ago
Ich habe das gleiche Problem, versuche die Anmeldung auf einem Mac mit Safari und auch über das iPhone bekomme ich die gleiche Fehlermeldung
2
Answer
from
7 years ago
also wieder mal Telekom Fehler und die Call Center wissen nichts davon ??? Man könnte seine Zeit auch anders verbringen.
schönes Rest We. noch
Answer
from
7 years ago
Schon wieder telekom.de defekt? Und wieder wegen Routingproblemen, oder liegt ein anderer Fehler vor?
Unlogged in user
Answer
from
7 years ago
dreht der Fehler beim Kundencenter immer noch auf?
Gruß
Jürgen Wo.
8
Answer
from
7 years ago
Hallo Jürgen Wo.,
bei mir tritt der Fehler noch immer auf...über MAC mit Safari.
Mit freundlichen Grüßen
Ingo Sch.
Answer
from
7 years ago
Hallo nochmal,
ich habe bei der Telekom ein Ticket eröffnet.
Das Ticket war zuerst durch das Kundencenter direkt in Bearbeitung und wird nun an das Backoffice weitergegeben.
Fehleranalyse läuft...
MfG
Ingo Sch.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Hallo,
Es funktioniert wieder alles. Super vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen djrehben
0
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Hallo,
ich kann das auch bestätigen, funktioniert wieder...vielen Dank..
Mfg
Ingo Sch.
0
Unlogged in user
Ask
from