Gelöst
Kein Zugrif auf speedport W723V Typ B
vor 8 Jahren
Hallo ich heben kein Zugriff auf mein Speedport es kommt immer die Fehlermeldung
"Version:1.0 StartHTML:000000269 EndHTML:000010240 StartFragment:000008409 EndFragment:000010158 StartSelection:000008409 EndSelection:000010148 SourceURL:ms-appx-web://microsoft.microsoftedge/assets/errorpages/dnserror.html?ErrorStatus=0x800C0005&DNSError=1460Kein Zugriff auf diese Seite
Diese Seite ist nicht erreichbar. Probieren Sie Folgendes
Bei der Verbindung mit dem DNS-Server ist eine Zeitüberschreitung aufgetreten. Fehlercode: INET_E_RESOURCE_NOT_FOUND
Mit Explorer auch mit Firefox klappt es nicht. Ich habe Windows 10. Kann es daran liegen?
Danke für eure Hilfe. |
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Gelöst
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vor 8 Jahren
@biggibibbilein: Du greifst mit:
http://speedport.ip
alternativ
http://192.168.2.1
auf Deinen Speedport zu (bitte direkt diese Links anklicken)? Unter Windows 10 muss es mit allen von Dir genannten Browsern funktionieren. Hast Du den Speedport mal neu gestartet? Nutzt Du irgend eine besondere Sicherheitssoftware auf Deinem PC/Laptop?
In den Browsern muss Javascript aktiviert sein.
Gruß Ulrich
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vor 8 Jahren
Deaktiviere mal kurzzeitig den Windows Defender und probier es dann.
>>>Infocenter/Alle Einstellungen/Update und Sicherheit/Windows Defender.
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Antwort
von
vor 8 Jahren
Ja kommt auch die gleiche meldung. Kann man das mit der DNS was machen??
Antwort
von
vor 8 Jahren
@biggibibbilein: Bitte öffne unter WIN 10 mal die Einstellungen -> Update & Sicherheit -> Windows Defender - Windows Defender Security Center öffnen -> App- & Browsersteuerung. Dort kontrollierst Du diese Einstellungen:
Bitte nur auf Warnen, nicht auf Blockieren stellen.
Ferner überprüfe im Netzwerk- und Freigabecenter diese Einstellungen:
Wie sieht das bei Dir aus?
Gruß Ulrich
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hallo Ulrich, ich hatte den Tipp gestern den Du einem anderen User gegeben hast gefunden und schon ausprobiert und alles gut es klappt wieder. DANKE für die tolle Hilfe.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
@biggibibbilein: Bitte öffne unter WIN 10 mal die Einstellungen -> Update & Sicherheit -> Windows Defender - Windows Defender Security Center öffnen -> App- & Browsersteuerung. Dort kontrollierst Du diese Einstellungen:
Bitte nur auf Warnen, nicht auf Blockieren stellen.
Ferner überprüfe im Netzwerk- und Freigabecenter diese Einstellungen:
Wie sieht das bei Dir aus?
Gruß Ulrich
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von