Solved

Kein Zugrif auf speedport W723V Typ B

8 years ago

Hallo ich heben  kein Zugriff auf mein Speedport es kommt immer die Fehlermeldung

 

"Version:1.0 StartHTML:000000269 EndHTML:000010240 StartFragment:000008409 EndFragment:000010158 StartSelection:000008409 EndSelection:000010148 SourceURL:ms-appx-web://microsoft.microsoftedge/assets/errorpages/dnserror.html?ErrorStatus=0x800C0005&DNSError=1460Kein Zugriff auf diese Seite

Diese Seite ist nicht erreichbar.

Probieren Sie Folgendes

  • Diese Website wurde möglicherweise von deiner Organisation als geschäftlich markiert. Versuche, diesen Link in einem neuen Fenster von Microsoft Edge außerhalb von Windows Defender Application Guard aufzurufen.
  • Stellen Sie sicher, dass Sie die richtige 

Bei der Verbindung mit dem DNS-Server ist eine Zeitüberschreitung aufgetreten.

Fehlercode: INET_E_RESOURCE_NOT_FOUND

 

Mit Explorer auch mit Firefox klappt es nicht. Ich habe Windows 10. Kann es daran liegen?

 

 Danke für eure Hilfe.

974

11

    • 8 years ago

      @biggibibbilein: Du greifst mit:

       

      http://speedport.ip

       

      alternativ

       

      http://192.168.2.1

       

      auf Deinen Speedport zu (bitte direkt diese Links anklicken)? Unter Windows 10 muss es mit allen von Dir genannten Browsern funktionieren. Hast Du den Speedport mal neu gestartet? Nutzt Du irgend eine besondere Sicherheitssoftware auf Deinem PC/Laptop?

       

      In den Browsern muss Javascript aktiviert sein.

       

      Gruß Ulrich

      0

    • 8 years ago

      Deaktiviere mal kurzzeitig den Windows Defender und probier es dann.

       >>>Infocenter/Alle Einstellungen/Update und Sicherheit/Windows Defender.

       

       

      8

      Answer

      from

      8 years ago

      Ja kommt auch die gleiche meldung. Kann man das mit der DNS was machen??

      Answer

      from

      8 years ago

      @biggibibbilein: Bitte öffne unter WIN 10 mal die Einstellungen -> Update & Sicherheit -> Windows Defender - Windows Defender Security Center öffnen -> App- & Browsersteuerung. Dort kontrollierst Du diese Einstellungen:

       

      Zwischenablage01.jpg

       

       Bitte nur auf Warnen, nicht auf Blockieren stellen.

       

      Ferner überprüfe im Netzwerk- und Freigabecenter diese Einstellungen:

       

      Zwischenablage02.jpg

       

      Wie sieht das bei Dir aus?

       

      Gruß Ulrich

       

       

       

       

       

      Answer

      from

      8 years ago

      Hallo Ulrich, ich hatte den Tipp gestern  den Du einem anderen User gegeben hast gefunden und schon ausprobiert und alles gut es klappt wieder. DANKE für die tolle Hilfe.

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      8 years ago

      @biggibibbilein: Bitte öffne unter WIN 10 mal die Einstellungen -> Update & Sicherheit -> Windows Defender - Windows Defender Security Center öffnen -> App- & Browsersteuerung. Dort kontrollierst Du diese Einstellungen:

       

      Zwischenablage01.jpg

       

       Bitte nur auf Warnen, nicht auf Blockieren stellen.

       

      Ferner überprüfe im Netzwerk- und Freigabecenter diese Einstellungen:

       

      Zwischenablage02.jpg

       

      Wie sieht das bei Dir aus?

       

      Gruß Ulrich

       

       

       

       

       

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from