Gelöst
Kein Zugriff auf Ihre Rechnungen möglich.
vor 2 Jahren
Kann mich zwar einloggen und sehe meinen Festnetzvertrag . Aber auf Rechnung ist kein Zugriff möglich . Wieso bin ich nur Nutzer und nicht Vertragsinhaber ? Alle Anmeldeoptionen ausgeführt . Zwei Anrufe brachten keinen erfolg !
201
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
7430
0
0
vor 2 Jahren
291
0
1
Gelöst
vor 2 Jahren
480
0
3
Akzeptierte Lösung
olliMD
akzeptiert von
olliMD
vor 2 Jahren
Ich hol mal das Team dazu, damit der Nutzerwechsel vollzogen werden kann. Halte bitte die letzten 6 Stellen deiner IBAN zur Verifikation bereit @mamo09 .
4
1
mamo09
Antwort
von
olliMD
vor 2 Jahren
Danke . Es wurde abschließend geklärt . Ab Montag müsste es gehen .
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
olliMD
Akzeptierte Lösung
André A.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
André A.
vor 2 Jahren
Hallo @mamo09,
ich habe gerade noch einmal geschaut. Der Masternutzer wurde tatsächlich durch die Kollegen zu Montag gesetzt. Sollte es am Montag noch Probleme geben, gerne hier einfach wieder melden.
Schönes Wochenende.
Gruß
André A.
1
1
mamo09
Antwort
von
André A.
vor 2 Jahren
Das werde ich tun .Vielen Dank 😁 LG Mario
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
André A.