Gelöst

Kein Zugriff auf Ihre Rechnungen möglich.

vor 2 Jahren

Kann mich zwar einloggen und sehe meinen Festnetzvertrag . Aber auf Rechnung ist kein Zugriff möglich . Wieso bin ich nur Nutzer und nicht Vertragsinhaber ? Alle Anmeldeoptionen ausgeführt . Zwei Anrufe brachten keinen erfolg ! 

189

4

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Ich hol mal das Team dazu, damit der Nutzerwechsel vollzogen werden kann. Halte bitte die letzten 6 Stellen deiner IBAN zur Verifikation bereit @mamo09 .

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Danke . Es wurde abschließend geklärt . Ab Montag müsste es gehen . 

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hallo @mamo09,

     

    ich habe gerade noch einmal geschaut. Der Masternutzer wurde tatsächlich durch die Kollegen zu Montag gesetzt. Sollte es am Montag noch Probleme geben, gerne hier einfach wieder melden. Fröhlich

     

    Schönes Wochenende.

     

    Gruß

    André A.

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Das werde ich tun .Vielen Dank 😁 LG Mario

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Community Guide

in  

7079

0

0

1 Sterne Mitglied

in  

254

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

468

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

361

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

123

0

5