Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Kein Zugriff auf Ihre Rechnungen möglich.
vor 2 Jahren
Kann mich zwar einloggen und sehe meinen Festnetzvertrag . Aber auf Rechnung ist kein Zugriff möglich . Wieso bin ich nur Nutzer und nicht Vertragsinhaber ? Alle Anmeldeoptionen ausgeführt . Zwei Anrufe brachten keinen erfolg !
189
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
7079
0
0
vor 2 Jahren
254
0
1
vor 2 Jahren
468
0
2
Gelöst
vor 28 Tagen
361
0
4
Gelöst
vor 8 Monaten
123
0
5
Akzeptierte Lösung
olliMD
Community Guide
akzeptiert von
olliMD
vor 2 Jahren
Ich hol mal das Team dazu, damit der Nutzerwechsel vollzogen werden kann. Halte bitte die letzten 6 Stellen deiner IBAN zur Verifikation bereit @mamo09 .
4
1
mamo09
Antwort
von
olliMD
vor 2 Jahren
Danke . Es wurde abschließend geklärt . Ab Montag müsste es gehen .
1
Akzeptierte Lösung
André A.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
André A.
vor 2 Jahren
Hallo @mamo09,
ich habe gerade noch einmal geschaut. Der Masternutzer wurde tatsächlich durch die Kollegen zu Montag gesetzt. Sollte es am Montag noch Probleme geben, gerne hier einfach wieder melden.
Schönes Wochenende.
Gruß
André A.
1
1
mamo09
Antwort
von
André A.
vor 2 Jahren
Das werde ich tun .Vielen Dank 😁 LG Mario
0