Gelöst
Kein Zugriff auf Rechnung.
vor 7 Jahren
Hallo ich versuche seit Tagen meine Rechnungen einzusehen online sowie bei magenta app. Keine Chance. Es steht immer bitte versuchen sie es später... Technisches Problem..
995
0
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
404
0
1
vor 3 Jahren
9134
0
0
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 7 Jahren
Hallo @Antoniosi82,
funktioniert bei mir einwandfrei: https://www.telekom.de/kundencenter/rechnungsuebersicht
hast du es versuchsweise einmal mit einem anderen Browser getestet?
Vielleicht deinen jetzigen Browser einmal bereinigt?
Cookies / Cache und den Verlauf leeren.
Cookies von ausgewählten Drittanbietern zulassen, ebenfalls Pop-ups nicht blockieren.
Gruß Gurke
8
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo @Antoniosi82,
lies mal bitte auf dieser Seite.
Mobilfunk: Mir werden keine Rechnungen angezeigt. Was mache ich?
https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/rechnung-erhalten/rechnungen-online-einsehen
VG Gurke
Antwort
von
vor 7 Jahren
Ich habe das selbe Problem 😡
Kann weder Rechnungen noch vertragsdaten einsehen
Hab's auch auf dem Link probiert. ..jedoch steht da ich wäre nicht autorisiert 🤔
0
Antwort
von
vor 7 Jahren
Ich habe das selbe Problem 😡 Kann weder Rechnungen noch vertragsdaten einsehen Hab's auch auf dem Link probiert. ..jedoch steht da ich wäre nicht autorisiert 🤔
Ich habe das selbe Problem 😡
Kann weder Rechnungen noch vertragsdaten einsehen
Hab's auch auf dem Link probiert. ..jedoch steht da ich wäre nicht autorisiert 🤔
Nein, dein Problem ist, der Fehlermeldung nach zu urteilen, ein ganz anderes.
Deshalb meine Frage: Bist du Mobilfunk-Kundin? Dann versuch's mal im Kundencenter Mobilfunk unter der Adresse https://www.telekom.de/kundencenter/rechnungsuebersicht
Der weiter oben genannte Link führt nämlich zu den Rechnungen für das Festnetz.
hajo777
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hallo @Antoniosi82,
lies mal bitte auf dieser Seite.
Mobilfunk: Mir werden keine Rechnungen angezeigt. Was mache ich?
https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/rechnung-erhalten/rechnungen-online-einsehen
VG Gurke
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
wie sieht es bei euch beiden aus? Habt ihr mittlerweile Zugriff auf die Rechnungen? Ansonsten verweise ich nochmal auf die gestellten Fragen von @Gurke und @hajo777.
Viele Grüße
Bernd M.
0
4
Antwort
von
vor 7 Jahren
Gruß
Bernd M.
0
Antwort
von
vor 7 Jahren
Seit heute läuft es 100% . Es wurden 2 Rechnungen schon erstellt .
0
Antwort
von
vor 7 Jahren
Gruß
Bernd M.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von