Gelöst
Kein Zugriff auf Rechnungen nach Kündigung
vor 8 Jahren
Hallo ihr Lieben,
wir haben unseren Telekomvertrag gekündigt bekommen und mussten den Anbieter wechseln (bei ein bisschen Bewegung bei der Hardware wären wir trotz höherer laufender Kosten bei der Telekom geblieben, aber das ist ein anderes Thema).
Allerdings ist es mir nicht möglich, seit der Kündigung auf unsere Rechnungen zuzugreifen und erhalte nur folgende Fehlermeldung:
Diese Meldung bekomme ich bereits seit ca. 2 Monaten, so dass ein kurzfristiges Probelm wohl ausscheidet. Für die Buchhaltung brauchen wir aber dringend Rechnungen. Weiß jemand Rat?
Vielen Dank und beste Grüße,
Torsten Henseler
(Finanzvorstand des Kindergartens)
954
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
374
0
1
vor 3 Jahren
8584
0
0
vor 11 Tagen
50
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
@Kiga-an-der-linde den Versand der gewünschten Rechnungen habe ich heute morgen veranlasst. Sie werden an Ihre T-Online Adresse geschickt. Bitte sagen Sie mir bescheid, wenn die E-Mail angekommen ist, bzw. wenn etwas nicht funktioniert.
@Altkundin sind Sie so gut und tragen ebenfalls Ihre Kundennummer in Ihrem Profil ein? Geht es bei Ihnen nur um die Januar-Rechnung?
Viele Grüße
Svenja B.
0