Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Kein Zugriff auf Telefonicenter kann online die Einstellungen der Sprachbox nicht ändern
vor 3 Jahren
Hallo,
Ich möchte im Kundencenter die Einstellungen der Sprachbox ändern. Wenn ich auf die entsprechende Telefonnummer unter Vertragsdaten klicke bekomme ich die Meldung "Diese Rufnummer gehört zu einem anderen Vertag, der ein separates Login beinhaltet. Bitte loggen Sie sich mit den Login-Daten zu diesem Vertrag ein, wenn Sie Einstellungen vornehmen wollen."
Wenn ich versuche in das Telefoniecenter zu gelangen, lande ich immer wieder im Kundencenter.
Die hier schon in einigen anderen Beiträgen genannten Links z.B. https://telefoniecenter.t-online.de führen immer wieder in das Kundencenter.
Da die Festnetztelefonie einem sehr alten Vertrag entstammen, vermute ich, dass bei der Umstellung auf VOIP hier etwas nicht richtig übertragen wurde.
Gruß Retaner
485
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
567
0
2
550
0
1
vor 2 Jahren
135
0
2
415
0
2
CyberSW
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 3 Jahren
Nimm die richtigen Zugangsdaten .. also die aus dem Brief.
1
0
HAMAPA
Community Guide
vor 3 Jahren
Wenn ich auf den Link klicke, lande ich hier
2
6
Ältere Kommentare anzeigen
Ingo F.
Antwort
von
HAMAPA
vor 3 Jahren
Hallo @Retaner,
ich habe gerade noch einmal versucht, Dich unter der hinterlegten Rufnummer zu erreichen, leider auch erfolglos.
@falk2010 hat Dir ja schon mitgeteilt, in welcher Zeit wir vom Team im Dienst sind und wenn Du uns mit ein wenig Vorlauf eine Zeit nennen kannst, wann Du erreichbar bist, melden wir uns gerne bei Dir und klären das.
Da unter Deiner Kundennummer zwei Zugangsnummern (1xMagenta Zuhause L und 1xZugang zu Telekom Diensten) hinterlegt sind, wird es hier wohl am genutzten Login liegen.
Gruß Ingo F.
0