Gelöst
Kein Zugriff auf TV-Programm über Amazon TV Stick
vor 6 Jahren
Ich kann die App starten, login-daten sind gespeichert. Auf der Oberfläche ist alles zu sehen, wie gewohnt. Gehe ich zur TV-Programmübersicht, sehe ich, was gerade im TV läuft. Ja, aber ich kann nicht das TV-Programm starten, ich sehe quasi nur die Vorschau. Megathek und andere lassen sich völlig problemlos mit der Fernbedienung starten. Versuche ich einen Fernsehsender zu starten, bekomme ich folgende Meldung: "Vermisst du weitere Funktionen wie Live-TV oder hast du noch keinen Zugang auf unsere exclusiven Top-Serien .... ? Besuche www.telekom.de.... und hole das Beste aus MagentaTV raus." Wie bitte???
Kann mir jemand helfen?
6897
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1793
2
3
vor einem Jahr
165
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 6 Jahren
@BrittBrumund
Hast du MagentaTV-mobil gebucht?
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Live TV über die App (egal ob im Smartphone oder im FireTV) kannst Du nur schauen, wenn Du die von @Ludwig II verlinkte Zubuchoption hast. Für jemanden, der/die bereits MagentaTV im Rahmen des Festnetzanschlusses hat, reduziert sich der Monatspreis nach dem ersten kostenlosen Monat von 7,95 Euro auf 4,95 Euro. Diese Option ist monatlich kündbar.
Damit kann man dann auch unterwegs oder z.B. bei Freunden per Smartphone TV gucken
(Bei unterwegs empfiehlt es sich, eine entsprechende Flatrate zu haben oder eine StreamOn Video Option)
5
Antwort
von
vor 5 Jahren
besteht die Problematik noch? Falls ja, hast Du bereits versucht, Dich erneut mit Deinem Telekom Login in die App einzuloggen?
Liebe Grüße
Nicole G.
0
Antwort
von
vor 5 Jahren
Guten Morgen,
ja das habe ich versucht und die Problematik besteht weiterhin. Ich habe daher die App vor paar Tagen gekündigt, erhielt aber noch keine Bestätigung und es wurde wieder per Paypal abgebucht, wahrscheinlich da der Monat noch läuft. Ich warte weiter auf eine Bestätigung.
Mit freundlichen Grüßen
S. Eberz
0
Antwort
von
vor 5 Jahren
@sveneberz wenn wir uns das mal anschauen können bezüglich des Login, dann benötigen wir natürlich den entsprechenden Einblick. Bitte hinterlege dafür im Profil die Daten und sag anschließend Bescheid.
Grüße Anne W.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Wenn du Hilfe beim Buchen der Zusatzoption benötigst, melde dich gerne jederzeit.
Wenn du magst, ergänze bitte dein Profil hier um deine Kundendaten. Damit können meine Kollegen und ich dir schnell helfen, wenn du Fragen zu deinem Anschluss oder deinem Tarif hast.
Viele Grüße,
Kai Daniel D.
2
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Kai Daniel D.
ich bin gerade neu hier und habe das gleiche Problem. Magenta TV über Festnetz-Tarif in Verbindung amazon-TV-stick. Jetzt habe ich mir die Zubuchoptionen einmal angesehen, weiß aber nicht welche genau ich benötige. Oder ist es quasi egal welche ich nehme?
Beste Grüße
0
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Halverson,
herzlich willkommen in der Community.
Lass uns dazu am Besten einmal telefonieren, dann schaue ich mir einmal Deinen Vertrag an und schaue, was wir da am einfachsten machen. Ich wollte nun nicht am Feiertag einfach stören, sag mir doch gerne, wann ich Dich erreichen darf.
Liebe Grüße
Neele G.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von