Solved
Kein Zugriff mehr auf Digibox Smart - Adminoberfläche
5 years ago
Seit einigen Tagen funktioniert die Telefonie über die Digibox Smart nicht mehr. Ich kann mir die Einstellungen nicht anschauen, weil ich keinen Zugriff mehr auf die Weboberfläche habe (Standard IP wurde geändert auf 192.168.20.200 - aber eben diese Seite lässt sich nicht mehr aufrufen). Der Aufruf von Internetseiten etc. funktioniert nach wie vor.
Zum Aufbau: Ein WLAN-Repeater im Büro empfängt das WLAN-Signal des Speedport-Routers in einem anderen Raum. Vom Repeater geht ein LAN-Kabel in den ersten gelben Port der Digibox. Aus einem weiteren gelben Port geht ein Kabel in den PC. Die Digibox Smart stellt einen VPN -Tunnel zu einer Digibox Premium in einem anderen Gebäude her; die Premium läuft einwandfrei.
Woran kann es hier liegen?
3152
0
31
This could help you too
546
0
4
566
0
2
6 years ago
589
0
1
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.