Kein Zugriff mehr auf Router Einstellungen
vor 10 Monaten
Hallo,
da der SMS Support seitens der Telekom nicht vorangeht (seit Anfang Januar warte ich auf eine Lösung), versuche ich es hier.
plötzlich war der Zugriff auf den Speedport Smart in Sachen Router Einstellungen nicht mehr möglich. Weder über die IP Adresse noch über die MeinMagenta App. Nach dem Menüpunkt „Router Einstellungen“ kommt eine weiße Seite, in der oben links „lädt“ mit drei Punkten steht und das war’s. Der technische Support hat alle möglichen Abfragen durchgeführt, das typische Procedere Halt: welches Gerät, Neustart , usw.
Eine Lösung scheint es aber nicht zu geben, es wurde jedenfalls einfach nicht mehr geantwortet. Da ich nichts am Router verändert habe, schließe ich aus, dass es an ihm selbst liegen soll, wenn man nicht mehr über die App auf ihn zugreifen kann, sondern vielmehr scheint es ein Fehler in der App zu sein. Hat jemand leicht verständliche Lösungsvorschläge? Der Router ist ganz normal per LAN Kabel angeschlossen, es gibt keine exotischen, dazwischen geschalteten Geräte etc. Ich muss inzwischen dringend meine Einstellungen verändern und kann das seit mehreren Monaten nicht, das ist sehr hinderlich.
219
0
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
467
0
9
vor 3 Jahren
1007
0
1
vor 2 Jahren
172
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
