Kein Zugriff mehr auf Routeroberfläche zum konfigurieren

vor 4 Jahren

Ich komme nicht mehr auf meine Routeroberfläche in Router Service Router Speedport S3 SmartHome 

810

22

  • vor 4 Jahren

    Hallo @Holger Kämpf 

     

    weder mit 192.168.2.1 noch mit speedport.ip klappt es?

    18

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    pamperlapescu

    Bin raus!

     

    Bin raus!

    pamperlapescu

     

    Bin raus!


    Ich auch, bei Kunden mit IT-Kenntnissen bin ich leider überfordert.

    MfG. Bernd

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Holger Kämpf

    Ich komme nicht mehr auf meine Routeroberfläche in Router Service Router Speedport S3 SmartHome

    Ich komme nicht mehr auf meine Routeroberfläche in Router Service Router Speedport S3 SmartHome 

    Holger Kämpf

    Ich komme nicht mehr auf meine Routeroberfläche in Router Service Router Speedport S3 SmartHome 


    Man muss diesen vollumfänglich beschreibenden Eröffnungsbeitrag erst mal lesen und sich auf der Zunge zergehen lassen. Fängt schon damit an, dass es keinen "Speedport S3 SmartHome" gibt.

     

    Und wenn man dann liest, dass der TE Holger Kämpf seit 40 Jahren bei der Telekom ist und IT Kenntnisse hat... Gänsehaut sag ich da nur.

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Tja dann behaupte ich das Gegenteil.

    Und wundere mich mal wieder über die Telekom Produktverantwortlichen.

    Wie kann man ein Produkt anders bezeichnen auf einer Rechnung - oder womöglich auf einer Auftragsbestätigung - also in der Vermarktung. Oder auf den Support-Seiten.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

781

0

3

Gelöst

in  

308

0

2

in  

328

0

2

in  

269

0

4