Kein Zugriff mehr auf Routeroberfläche zum konfigurieren

4 years ago

Ich komme nicht mehr auf meine Routeroberfläche in Router Service Router Speedport S3 SmartHome 

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  • 4 years ago

    Hallo @Holger Kämpf 

     

    weder mit 192.168.2.1 noch mit speedport.ip klappt es?

    18

    Answer

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    4 years ago

    @Holger Kämpf 

     

    in deinem Startbeitrag war nichts von Easy Support oder Kundencenter zu lesen.

     

    und ich frage nochmal warum gehst du diesem aufwändigen Umweg über das Kundencenter?

     

    einfach direkt im Browser 192.168.2.1 oder speedport.ip und du kannst auf die Benutzeroberfläche zugreifen. klappt auch ohne IT Kenntnisse.

     

    Answer

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    4 years ago

     

    Bin raus!

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    4 years ago

    pamperlapescu

    Bin raus!

     

    Bin raus!

    pamperlapescu

     

    Bin raus!


    Ich auch, bei Kunden mit IT-Kenntnissen bin ich leider überfordert.

    MfG. Bernd

    Unlogged in user

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  • 4 years ago

    Holger Kämpf

    Ich komme nicht mehr auf meine Routeroberfläche in Router Service Router Speedport S3 SmartHome

    Ich komme nicht mehr auf meine Routeroberfläche in Router Service Router Speedport S3 SmartHome 

    Holger Kämpf

    Ich komme nicht mehr auf meine Routeroberfläche in Router Service Router Speedport S3 SmartHome 


    Man muss diesen vollumfänglich beschreibenden Eröffnungsbeitrag erst mal lesen und sich auf der Zunge zergehen lassen. Fängt schon damit an, dass es keinen "Speedport S3 SmartHome" gibt.

     

    Und wenn man dann liest, dass der TE Holger Kämpf seit 40 Jahren bei der Telekom ist und IT Kenntnisse hat... Gänsehaut sag ich da nur.

    2

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    4 years ago

    muc80337_2

    Speedport S3 SmartHome

    Speedport S3 SmartHome
    muc80337_2
    Speedport S3 SmartHome

    Doch gibt es. Steht so auf der Rechnung wenn er smarthome Pro inkl hat

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    4 years ago

    Tja dann behaupte ich das Gegenteil.

    Und wundere mich mal wieder über die Telekom Produktverantwortlichen.

    Wie kann man ein Produkt anders bezeichnen auf einer Rechnung - oder womöglich auf einer Auftragsbestätigung - also in der Vermarktung. Oder auf den Support-Seiten.

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