kein Zugriff mehr auf MagentaCloud
vor einem Jahr
Guten Abend,
seit Tagen ist mir der Zugriff auf meine Fotos von MagentaCloud nicht mehr möglich. Wie kann ich den Speicher erhöhen? Danke für Ihre Hilfe.
freundliche Grüße
Johann Kind
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vor 4 Jahren
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HARTMUTIX
vor einem Jahr
Kein Zugriff haben und kein platz haben ist unterschiedlich..
Was gilt ?
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johann.kind
Antwort
von
HARTMUTIX
vor einem Jahr
Es gilt Beides. Habe keinen Zugriff, weil ich keinen Platz habe. Meine Frage war wie ich den Speicher erhöhen kann....
Ich gehe mal auf den von Ihnen eingestelltn Link unten. Danke!
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
HARTMUTIX
HARTMUTIX
vor einem Jahr
Speicher eben kostenpflichtig im kundencenter erhöhen..
https://cloud.telekom-dienste.de/tarife
https://cloud.telekom-dienste.de/
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johann.kind
vor einem Jahr
Bekomme die Meldung, obwohl ich Abo gebucht habe: "Zugriff verboten" - Failed to provision user
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Ältere Kommentare anzeigen
Jürgen U.
Telekom hilft Team
Antwort
von
johann.kind
vor einem Jahr
@johann.kind
Sehr gut, dass es jetzt wieder funktioniert - das freut mich
@HARTMUTIX
Ja, eine eindeutige Fehlermeldung wäre an dieser Stelle nicht schlecht gewesen. Aber es gab zumindest eine E-Mail, die auf die nicht durchführbaren Abrechnung hingewiesen hat. Auch im Kundencenter gab es den Hinweis, dass die Abrechnung nicht klappte und ein anderes Bezahlverfahren ausgewählt werden soll.
Ich wünsche ein schönes Wochenende
Jürgen U.
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HARTMUTIX
Antwort
von
johann.kind
vor einem Jahr
Ja. Mail hat er als fake wahrgenommen.siehe oben...und wer sieht schon dauernd ins kundencenter...
Das beste ist immer. An der Quelle sagen warum es nicht geht..beim einloggen .
Verweise .wie bei.. Per Anhalter durch die galaxis ...auf den Aushang im Jupiter bzgl plattmachen der erde wegen weltraumautobahn ..ist zwar gut gemeint aber oft nicht hilfreich.. bzw kommt nicht an....Alles wird gut..
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Jürgen U.
Telekom hilft Team
Antwort
von
johann.kind
vor einem Jahr
@HARTMUTIX
Das beste ist immer. An der Quelle sagen warum es nicht geht..beim einloggen .
Ja, das sehe ich auch so. Ich gebe es intern weiter. Eine klare Fehlermeldung wäre hier wirklich hilfreich.
Viele Grüße
Jürgen U.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
johann.kind
HARTMUTIX
vor einem Jahr
Befüll dein profil..kreis rechts oben...speichern klicken usw.
@johann.kind
Ein Teamie ruft dich an...
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
johann.kind