kein Zugriff mehr auf MagentaCloud

vor einem Jahr

Guten Abend,

seit Tagen ist mir der Zugriff auf meine Fotos von MagentaCloud nicht mehr möglich. Wie kann ich den Speicher erhöhen? Danke für Ihre Hilfe.

freundliche Grüße

Johann Kind

279

24

  • vor einem Jahr

    Kein Zugriff haben und kein platz haben ist unterschiedlich..

     

    Was gilt ?

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Es gilt Beides. Habe keinen Zugriff, weil ich keinen Platz habe. Meine Frage war wie ich den Speicher erhöhen kann....

    Ich gehe mal auf den von Ihnen eingestelltn Link unten. Danke!

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Speicher eben kostenpflichtig im kundencenter erhöhen..

     

    https://cloud.telekom-dienste.de/tarife

    https://cloud.telekom-dienste.de/

    0

  • vor einem Jahr

    Bekomme die Meldung, obwohl ich Abo gebucht habe: "Zugriff verboten" - Failed to provision user

    19

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    @johann.kind

    Sehr gut, dass es jetzt wieder funktioniert - das freut mich Fröhlich

     

    @HARTMUTIX

    @HARTMUTIX  schrieb: Wie waers mal mit einer qualifizierten fehlermeldung der magentacloud wenn es zb an der bezahlung hapert...

    Ja, eine eindeutige Fehlermeldung wäre an dieser Stelle nicht schlecht gewesen. Aber es gab zumindest eine E-Mail, die auf die nicht durchführbaren Abrechnung hingewiesen hat. Auch im Kundencenter gab es den Hinweis, dass die Abrechnung nicht klappte und ein anderes Bezahlverfahren ausgewählt werden soll.

     

    Ich wünsche ein schönes Wochenende

     

    Jürgen U.

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Ja. Mail hat er als fake wahrgenommen.siehe oben...und wer sieht schon dauernd ins kundencenter...

    Das beste ist immer.  An der Quelle sagen warum es nicht geht..beim einloggen .

     

    Verweise .wie bei.. Per Anhalter durch die galaxis ...auf den Aushang im Jupiter bzgl plattmachen der erde wegen weltraumautobahn ..ist zwar gut gemeint aber oft nicht hilfreich.. bzw kommt nicht an....Alles wird gut..

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    @HARTMUTIX

    HARTMUTIX

    Das beste ist immer. An der Quelle sagen warum es nicht geht..beim einloggen .

    Das beste ist immer.  An der Quelle sagen warum es nicht geht..beim einloggen .
    HARTMUTIX
    Das beste ist immer.  An der Quelle sagen warum es nicht geht..beim einloggen .

    Ja, das sehe ich auch so. Ich gebe es intern weiter. Eine klare Fehlermeldung wäre hier wirklich hilfreich.

     

    Viele Grüße

    Jürgen U.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Befüll dein profil..kreis rechts oben...speichern klicken usw.

     

    @johann.kind 

     

    Ein Teamie ruft dich an...

    0

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen