Gelöst

Mit Vertragsumstellung von MagentaZuhauseXL. auf Glasfaser 300 kein Zugriff mehr auf MagentaCLOUD

vor 6 Tagen

Im Zuge der heutigen Vertragsumstellung von MagentaZuhauseXL. auf Glasfaser 300 habe ich keinen Zugriff mehr auf MagentaCLOUD S. Nach Login wird man wieder auf das Kundencenter geleitet, getestet auf mehreren Geräten ( Windows PC, Smartphone, Tablet). 

Schönen Dank für Hinweise. Mit freundlichen Grüßen N.

42

5

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Tagen

      Hallo @Norbi6,

       

      vielen Dank für das freundliche Telefonat :-) Leider wurde die MagentaCLOUD bei dem Tarifwechsel gekündigt. Ich habe den Dienst jetzt nachgebucht und wünsche dir ein schönes Wochenende.

       

      Grüße

      Alexander

      Hinweis

      Diese Antwort wurde aus diesem Kommentar erstellt.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen