Gelöst
Mit Vertragsumstellung von MagentaZuhauseXL. auf Glasfaser 300 kein Zugriff mehr auf MagentaCLOUD
vor 27 Tagen
Im Zuge der heutigen Vertragsumstellung von MagentaZuhauseXL. auf Glasfaser 300 habe ich keinen Zugriff mehr auf MagentaCLOUD S. Nach Login wird man wieder auf das Kundencenter geleitet, getestet auf mehreren Geräten ( Windows PC, Smartphone, Tablet).
Schönen Dank für Hinweise. Mit freundlichen Grüßen N.
52
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
312
0
4
Gelöst
386
0
4
3438
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen MagentaCLOUD-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 27 Tagen
Hallo @Norbi6,
vielen Dank für das freundliche Telefonat :-) Leider wurde die MagentaCLOUD bei dem Tarifwechsel gekündigt. Ich habe den Dienst jetzt nachgebucht und wünsche dir ein schönes Wochenende.
Grüße
Alexander
Hinweis:
0