Gelöst

Inklusivnutzer: kein Zugriff auf MagentaCloud mehr

vor 2 Jahren

Nach einem Produktwechsel, der bei der Einrichtung meines neuen Glasfaser Anschlusses durchgeführt wurde, fehlt die MagentaCloud für alle Inklusivnutzer. Ein Zugriff auf die in der MagentaCloud abgelegten, teilweise wichtigen Daten ist nicht mehr möglich.

Wie kann die MagentaCloud für die Inklusivnutzer wieder hergestellt werden. Oder die Daten bereitgestellt/gesichert werden.

Die MagentaCloud für den Hauptnutzer ist nicht betroffen. 

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Lösung: für den betreffenden Inklusivnutzer die kostenpflichtige (1,95€/m) MagentaCloud M über Support buchen (kann nur darüber gebucht werden!).

    Bei einer Buchung innerhalb von 60 Tage sollten die Daten noch vorhanden sein.

     

    Gruß @SirOliver 

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    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    @SirOliver 

    vielen Dank für das freundliche Telefongespräch. So konnte ich direkt die Buchung der "MagentaCloud M" für den betroffenen Inklusivnutzer durchführen. Es freut mich, dass auch die zuvor in der Cloud gespeicherten Daten nun wieder zugänglich sind.

     

    Zur Info: 60 Tage verbleiben die Daten im Cloud-Speicher, wenn der Dienst "MagentaCloud" abgemeldet wurde (warum auch immer). Durch Neuanmeldung der Cloud ist dann auch der Inhalt wieder erreichbar.

     

    (Siehe auch hier)

     

    Viele Grüße

    Jürgen U.

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    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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