Gelöst
Inklusivnutzer: kein Zugriff auf MagentaCloud mehr
vor 2 Jahren
Nach einem Produktwechsel, der bei der Einrichtung meines neuen Glasfaser Anschlusses durchgeführt wurde, fehlt die MagentaCloud für alle Inklusivnutzer. Ein Zugriff auf die in der MagentaCloud abgelegten, teilweise wichtigen Daten ist nicht mehr möglich.
Wie kann die MagentaCloud für die Inklusivnutzer wieder hergestellt werden. Oder die Daten bereitgestellt/gesichert werden.
Die MagentaCloud für den Hauptnutzer ist nicht betroffen.
446
0
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
377
0
4
vor einem Jahr
266
0
4
vor 4 Jahren
2229
0
1
Akzeptierte Lösung
SirOliver
akzeptiert von
SirOliver
vor 2 Jahren
Lösung: für den betreffenden Inklusivnutzer die kostenpflichtige (1,95€/m) MagentaCloud M über Support buchen (kann nur darüber gebucht werden!).
Bei einer Buchung innerhalb von 60 Tage sollten die Daten noch vorhanden sein.
Gruß @SirOliver
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
SirOliver
Akzeptierte Lösung
Jürgen U.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Jürgen U.
vor 2 Jahren
@SirOliver
vielen Dank für das freundliche Telefongespräch. So konnte ich direkt die Buchung der "MagentaCloud M" für den betroffenen Inklusivnutzer durchführen. Es freut mich, dass auch die zuvor in der Cloud gespeicherten Daten nun wieder zugänglich sind.
Zur Info: 60 Tage verbleiben die Daten im Cloud-Speicher, wenn der Dienst "MagentaCloud" abgemeldet wurde (warum auch immer). Durch Neuanmeldung der Cloud ist dann auch der Inhalt wieder erreichbar.
(Siehe auch hier)
Viele Grüße
Jürgen U.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jürgen U.