Kein Zugriff mehr auf Routeroberfläche zum konfigurieren
vor 4 Jahren
Ich komme nicht mehr auf meine Routeroberfläche in Router Service Router Speedport S3 SmartHome
810
0
22
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
946
0
1
vor 2 Jahren
328
0
2
vor einem Jahr
269
0
4
cannondaleMuc
vor 4 Jahren
Hallo @Holger Kämpf
weder mit 192.168.2.1 noch mit speedport.ip klappt es?
0
18
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 4 Jahren
Bin raus!
Bin raus!
Ich auch, bei Kunden mit IT-Kenntnissen bin ich leider überfordert.
MfG. Bernd
3
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
cannondaleMuc
muc80337_2
vor 4 Jahren
Ich komme nicht mehr auf meine Routeroberfläche in Router Service Router Speedport S3 SmartHome
Ich komme nicht mehr auf meine Routeroberfläche in Router Service Router Speedport S3 SmartHome
Man muss diesen vollumfänglich beschreibenden Eröffnungsbeitrag erst mal lesen und sich auf der Zunge zergehen lassen. Fängt schon damit an, dass es keinen "Speedport S3 SmartHome" gibt.
Und wenn man dann liest, dass der TE Holger Kämpf seit 40 Jahren bei der Telekom ist und IT Kenntnisse hat... Gänsehaut sag ich da nur.
4
2
Ältere Kommentare anzeigen
muc80337_2
Antwort
von
muc80337_2
vor 4 Jahren
Tja dann behaupte ich das Gegenteil.
Und wundere mich mal wieder über die Telekom Produktverantwortlichen.
Wie kann man ein Produkt anders bezeichnen auf einer Rechnung - oder womöglich auf einer Auftragsbestätigung - also in der Vermarktung. Oder auf den Support-Seiten.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
muc80337_2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Holger Kämpf