Kein Zugriff mehr auf Routeroberfläche zum konfigurieren
vor 4 Jahren
Ich komme nicht mehr auf meine Routeroberfläche in Router Service Router Speedport S3 SmartHome
822
22
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
347
0
2
vor 3 Jahren
964
0
1
vor einem Jahr
305
0
4
vor 4 Jahren
Hallo @Holger Kämpf
weder mit 192.168.2.1 noch mit speedport.ip klappt es?
18
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Holger Kämpf
in deinem Startbeitrag war nichts von Easy Support oder Kundencenter zu lesen.
und ich frage nochmal warum gehst du diesem aufwändigen Umweg über das Kundencenter?
einfach direkt im Browser 192.168.2.1 oder speedport.ip und du kannst auf die Benutzeroberfläche zugreifen. klappt auch ohne IT Kenntnisse.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Bin raus!
Antwort
von
vor 4 Jahren
Bin raus!
Bin raus!
Ich auch, bei Kunden mit IT-Kenntnissen bin ich leider überfordert.
MfG. Bernd
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ich komme nicht mehr auf meine Routeroberfläche in Router Service Router Speedport S3 SmartHome
Ich komme nicht mehr auf meine Routeroberfläche in Router Service Router Speedport S3 SmartHome
Man muss diesen vollumfänglich beschreibenden Eröffnungsbeitrag erst mal lesen und sich auf der Zunge zergehen lassen. Fängt schon damit an, dass es keinen "Speedport S3 SmartHome" gibt.
Und wenn man dann liest, dass der TE Holger Kämpf seit 40 Jahren bei der Telekom ist und IT Kenntnisse hat... Gänsehaut sag ich da nur.
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
Speedport S3 SmartHome
Doch gibt es. Steht so auf der Rechnung wenn er smarthome Pro inkl hat
Antwort
von
vor 4 Jahren
Tja dann behaupte ich das Gegenteil.
Und wundere mich mal wieder über die Telekom Produktverantwortlichen.
Wie kann man ein Produkt anders bezeichnen auf einer Rechnung - oder womöglich auf einer Auftragsbestätigung - also in der Vermarktung. Oder auf den Support-Seiten.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von