Kein Zugriff mehr auf Routeroberfläche zum konfigurieren

vor 4 Jahren

Ich komme nicht mehr auf meine Routeroberfläche in Router Service Router Speedport S3 SmartHome 

822

22

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Holger Kämpf 

       

      weder mit 192.168.2.1 noch mit speedport.ip klappt es?

      18

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Holger Kämpf 

       

      in deinem Startbeitrag war nichts von Easy Support oder Kundencenter zu lesen.

       

      und ich frage nochmal warum gehst du diesem aufwändigen Umweg über das Kundencenter?

       

      einfach direkt im Browser 192.168.2.1 oder speedport.ip und du kannst auf die Benutzeroberfläche zugreifen. klappt auch ohne IT Kenntnisse.

       

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

       

      Bin raus!

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      pamperlapescu

      Bin raus!

       

      Bin raus!

      pamperlapescu

       

      Bin raus!


      Ich auch, bei Kunden mit IT-Kenntnissen bin ich leider überfordert.

      MfG. Bernd

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Holger Kämpf

      Ich komme nicht mehr auf meine Routeroberfläche in Router Service Router Speedport S3 SmartHome

      Ich komme nicht mehr auf meine Routeroberfläche in Router Service Router Speedport S3 SmartHome 

      Holger Kämpf

      Ich komme nicht mehr auf meine Routeroberfläche in Router Service Router Speedport S3 SmartHome 


      Man muss diesen vollumfänglich beschreibenden Eröffnungsbeitrag erst mal lesen und sich auf der Zunge zergehen lassen. Fängt schon damit an, dass es keinen "Speedport S3 SmartHome" gibt.

       

      Und wenn man dann liest, dass der TE Holger Kämpf seit 40 Jahren bei der Telekom ist und IT Kenntnisse hat... Gänsehaut sag ich da nur.

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      muc80337_2

      Speedport S3 SmartHome

      Speedport S3 SmartHome
      muc80337_2
      Speedport S3 SmartHome

      Doch gibt es. Steht so auf der Rechnung wenn er smarthome Pro inkl hat

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Tja dann behaupte ich das Gegenteil.

      Und wundere mich mal wieder über die Telekom Produktverantwortlichen.

      Wie kann man ein Produkt anders bezeichnen auf einer Rechnung - oder womöglich auf einer Auftragsbestätigung - also in der Vermarktung. Oder auf den Support-Seiten.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

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