Kein Zugriff mehr auf Routeroberfläche zum konfigurieren
4 years ago
Ich komme nicht mehr auf meine Routeroberfläche in Router Service Router Speedport S3 SmartHome
822
22
This could help you too
2 years ago
347
0
2
3 years ago
964
0
1
1 year ago
305
0
4
4 years ago
Hallo @Holger Kämpf
weder mit 192.168.2.1 noch mit speedport.ip klappt es?
18
Answer
from
4 years ago
@Holger Kämpf
in deinem Startbeitrag war nichts von Easy Support oder Kundencenter zu lesen.
und ich frage nochmal warum gehst du diesem aufwändigen Umweg über das Kundencenter?
einfach direkt im Browser 192.168.2.1 oder speedport.ip und du kannst auf die Benutzeroberfläche zugreifen. klappt auch ohne IT Kenntnisse.
Answer
from
4 years ago
Bin raus!
Answer
from
4 years ago
Bin raus!
Bin raus!
Ich auch, bei Kunden mit IT-Kenntnissen bin ich leider überfordert.
MfG. Bernd
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Ich komme nicht mehr auf meine Routeroberfläche in Router Service Router Speedport S3 SmartHome
Ich komme nicht mehr auf meine Routeroberfläche in Router Service Router Speedport S3 SmartHome
Man muss diesen vollumfänglich beschreibenden Eröffnungsbeitrag erst mal lesen und sich auf der Zunge zergehen lassen. Fängt schon damit an, dass es keinen "Speedport S3 SmartHome" gibt.
Und wenn man dann liest, dass der TE Holger Kämpf seit 40 Jahren bei der Telekom ist und IT Kenntnisse hat... Gänsehaut sag ich da nur.
2
Answer
from
4 years ago
Speedport S3 SmartHome
Doch gibt es. Steht so auf der Rechnung wenn er smarthome Pro inkl hat
Answer
from
4 years ago
Tja dann behaupte ich das Gegenteil.
Und wundere mich mal wieder über die Telekom Produktverantwortlichen.
Wie kann man ein Produkt anders bezeichnen auf einer Rechnung - oder womöglich auf einer Auftragsbestätigung - also in der Vermarktung. Oder auf den Support-Seiten.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from