Solved
Kein Zugriff mehr auf Speedport Pro Konfigurations Menü (Geräte Defekt) ?
6 years ago
Nabend Leute, jetzt habe ich nach nicht mal 2 Wochen gleich ein Problem mit meinem neuen Miet Speedport Pro das echt riesig ist
Und zwar lief alles gut und gestern habe ich das erste mal nach der Erstintalation aus dem Konfiguartions Menü Herraus einen reboot ausgelöst. Danach führ er nicht normal hoch sondern es leuchtet in der mitte eine rote LED die laut anleitung bedeutet (Gerätefehler wenden sie sich an den Support). Nach einem weiteren Reebot mit der Taste auf der Rückseite führ er zum glück wieder grün hoch, allerdings komme ich seid dem nicht mehr auf 192.168.2.1 drauf egal ob LAN oder W-Lan und egal mit welchen meiner PC´s oder Handys. Es kommt bei jedem Browser immer diese Fehlermeldung:
Die Website ist nicht erreichbar
192.168.2.1 hat die Verbindung abgelehnt.
Das selbe auch unter speedport.ip oder mit http oder ohne
Was ich schon alles Probiert habe ohne erfolg:
Verschiedene Bowser: crome, edge, firefox und internet explorer
Cookies und Cace gelöscht
Lan und Wlan an 4 Geräten
2 mal Werksreset (zum glück spielt er dann die ZGD selbst ein sonst hätte ich die Popo karte)
5 bis 10 Minuten Stromlos machen
mehrmals Softreset mit der reboot Tase hinten
Ich bin verzweifelt ohne zugriff auf die konfik seite ist das Gerät nicht voll nutzbar für mich, ich verstehe nicht das nicht mal ein Werksrest hilft, das läst mich sogar auf einem Defekt vermuten, was nach so kurzer Zeit echt ärgerlich ist wegen tausch usw.
Wie gesagt er läuft jetzt zwar mit den Werkseinstellungen wieder aber ohne Menü kann ich weder W-Lan Namen ändern noch Schlüssel noch MSN zuweisung, Port weiterleitung vornehmen usw...
Ach ja selbst die DSL Hilfe App kommt nicht ins menü des Routers... Was soll ich nun tun ???
3486
37
This could help you too
5 years ago
378
0
3
651
0
4
626
0
1
2 years ago
963
0
1
833
0
2
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Viele Grüße
Jonas J.
0
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Die Grüße sind gut bei mir angekommen, vielen Dank für die netten Worte, das lese ich doch gerne.
Natürlich lese ich auch gerne, dass der Austausch-Speedport Pro nun seinen Dienst bei dir ordnungsgemäß verrichtet.
Viele Grüße
Jonas J.
0