Gelöst

Keine Änderung nach Stonierung

vor 7 Jahren

 

Hallo, bin jetzt ein wenig sauer.

Ich habe meinen MagentaZuhause M mit TVSat Plus in einen L Vertrag umgewandelt. Leider gab es da schon den ersten Fehler. Statt meinen neuen L Vertrag mit einen TVSat Plus Vertrag auszustatten, wurde der neue L Vertrag nur mit den TV Plus umgewandelt. Das Problem bei der Sache ist das mein Receiver 601 ein Sat/ IPTV ist und deswegen immer eine Fehlermeldung kommt weil ich ja nicht mehr Satellit habe. Ich kann deswegen meinen Receiver nicht nutzen!

Als ich das bei der Kundenhotline gemeldet habe, konnte die nette Dame nur den Vertrag stornieren, also zurück auf meinen alten MagentaZuhause M mit TV Sat Plus.

Das hat ein paar Tage gedauert. Am 22.05 hab ich dann die Meldung erhalten das die Stornierung eingeleitet wurde. Seid dem 22.05 hat sich aber nichts mehr getan. Ich hab immer noch meinen L Vertag und kann deswegen immer noch nicht meinen Receiver nutzen. Was dauert da so lange? Und nein ich will nicht einen anderen Receiver (401) wie das eine andere Dame im Callcenter vorgeschlagen hat.

556

0

14

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @Markus601,

      der Auftrag zum Produktwechsel steht zum 19. Juni 2019 fest. Fröhlich

      Lieben Gruß,
      Klaudija D.

      0

      0

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...