Gelöst

keine abgehenden Anrufe vom DX800a

vor 11 Jahren

Hallo zusammen,
seit zwei Tagen bin ich mit einem VDSL-IP-Anschluss gesegnet und versuche, die VoIP-Telefonie über ein Gigaset DX800a zum Laufen zu bekommen.
Die Anmeldung der 3 Telekom-Rufnummern und von 2 sipgate-Rufnummern funktioniert problemlos, eingehende Rufe werden auch ordnungsgemäß an die entsprechenden Endgeräte durchgereicht.
Das Einzige, das nicht funktioniert sind abgehende Telefonate über die Telekom-Rufnummern (über die beiden sipgate-Rufnummern funktionierts problemlos).
Bei jedem Versuch, über eine der Telekom-Nummern nach außen zu telefonieren, ertönt während des Verbindungsaufbaus solange ein Besetzt-Zeichen bis die Meldung "Keine Verbindung, nicht erreichbar" erscheint.

Woran kann das liegen?

Ich habe eine der Telefonnummern auch schon einem neu angelegten Inklusivbenutzer zugeordnet - ohne Erfolg.

15974

44

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 10 Jahren

    Hi dukatenhueter,

     

    versuche mal 217.0.20.230 bis .236.

     

    Matzelinho

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von