Solved
keine abgehenden Anrufe vom DX800a
11 years ago
Hallo zusammen,
seit zwei Tagen bin ich mit einem VDSL-IP-Anschluss gesegnet und versuche, die VoIP-Telefonie über ein Gigaset DX800a zum Laufen zu bekommen.
Die Anmeldung der 3 Telekom-Rufnummern und von 2 sipgate-Rufnummern funktioniert problemlos, eingehende Rufe werden auch ordnungsgemäß an die entsprechenden Endgeräte durchgereicht.
Das Einzige, das nicht funktioniert sind abgehende Telefonate über die Telekom-Rufnummern (über die beiden sipgate-Rufnummern funktionierts problemlos).
Bei jedem Versuch, über eine der Telekom-Nummern nach außen zu telefonieren, ertönt während des Verbindungsaufbaus solange ein Besetzt-Zeichen bis die Meldung "Keine Verbindung, nicht erreichbar" erscheint.
Woran kann das liegen?
Ich habe eine der Telefonnummern auch schon einem neu angelegten Inklusivbenutzer zugeordnet - ohne Erfolg.
seit zwei Tagen bin ich mit einem VDSL-IP-Anschluss gesegnet und versuche, die VoIP-Telefonie über ein Gigaset DX800a zum Laufen zu bekommen.
Die Anmeldung der 3 Telekom-Rufnummern und von 2 sipgate-Rufnummern funktioniert problemlos, eingehende Rufe werden auch ordnungsgemäß an die entsprechenden Endgeräte durchgereicht.
Das Einzige, das nicht funktioniert sind abgehende Telefonate über die Telekom-Rufnummern (über die beiden sipgate-Rufnummern funktionierts problemlos).
Bei jedem Versuch, über eine der Telekom-Nummern nach außen zu telefonieren, ertönt während des Verbindungsaufbaus solange ein Besetzt-Zeichen bis die Meldung "Keine Verbindung, nicht erreichbar" erscheint.
Woran kann das liegen?
Ich habe eine der Telefonnummern auch schon einem neu angelegten Inklusivbenutzer zugeordnet - ohne Erfolg.
16001
0
44
Accepted Solutions
All Answers (44)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
5 years ago
750
0
3
360
0
7
Solved
912
0
3
355
0
1
Accepted Solution
Matzelinho
accepted by
Matthias Bo.
10 years ago
Hi dukatenhueter,
versuche mal 217.0.20.230 bis .236.
Matzelinho
0
0