Keine Anbindungen möglich obwohl 2 Leitungen im Haus

vor 2 Jahren

Keine Anbindungen möglich obwohl 2 Leitungen im Haus liegen


Hallo zusammen, ich bin zukünftiger Mieter eines Neubaus mit 2 Mietparteien und 2 verschiedene Hausnummern.

 

Laut Vermieter wurde alles in die Wege geleitet. Der erste Mieter wird schon versorgt. Ich muss leider in die Röhre schauen Laut Verfügbarkeitscheck und Hotline!

Die Stadt hat während der Beantragung sich entschlossen den Straßennamen zu ändern! Der Vermieter hat alle Unterlagen eingereicht die einzureichen waren! Aber nüscht! Ich benötige dringend Hilfe da ich bis zum 15.7. Arbeitsfähig sein muss -ich arbeite im permanenten Homeoffice und benötige eine schnelle und auch ungedrosselte Internetverbindung!

 

207

3

  • vor 2 Jahren

    MPoulain

    Ich muss leider in die Röhre schauen Laut Verfügbarkeitscheck und Hotline!

    Ich muss leider in die Röhre schauen Laut Verfügbarkeitscheck und Hotline!
    MPoulain
    Ich muss leider in die Röhre schauen Laut Verfügbarkeitscheck und Hotline!

    Und was genau nennt man dir als Grund warum du "in die Röhre" schauen musst?

     

     

    MPoulain

    Der erste Mieter wird schon versorgt.

    Der erste Mieter wird schon versorgt.
    MPoulain
    Der erste Mieter wird schon versorgt.

    Und der hat unter welcher Adresse den Auftrag erteilt? Der alten Adresse oder der Adresse mit dem geänderten Straßennamen?

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    @MPoulain  Hat denn der Eigentümer auch für beide Hausnummern einen eigenen Hausanschluss bestellt oder nur für eine Hausnummer einen mit zwei Leitungen? Klar das dann nichts geht. Sollte er das so gemacht haben um Geld zu sparen war es ein Eigentor.

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Guten Morgen und willkommen @MPoulain,

     

    vielen Dank für Ihren ersten Beitrag in unserer Community

     

    Das schauen wir uns gerne im Detail an. Bitte teile uns dazu in deinem Profil https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata deine Rückrufrufnummer, mit und wann wir Sie am besten erreichen können. Geben Sie uns anschließend gerne eine Rückmeldung, wen die Daten hinterlegt wurden.

     

    Vielen Dank und sonnige Grüße
    Florian Sa.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen