Umzug - Keine freien Leitungen im Haus

4 years ago

Hallo Community, 

 

ich habe folgendes Problem und hoffe, dass mir hier weitergeholfen werden kann, da die Kollegen von der Hotline leider keine Informationen liefern.

 

Ich bin umgezogen und wollte bei der Telekom einen Magenta Zuhause XL Vertrag buchen (laut Verfügbarkeitscheck an meiner Adresse machbar). Nach kurzer Wartezeit und Eingangsbestätigung sagte mir ein Mitarbeiter der Hotline, dass im Haus keine freien Leitungen verfügbar wären und dies von der Technik aktuell geprüft wird. 

Laut meinem Vermieter sind jedoch vier Leitungen im Haus, die Telekom sagt, dass nur drei verfügbar und alle belegt sind. 

Es gibt jedoch vier Telefondosen im Haus. Wie kann es nun sein, dass keine Leitung mehr frei ist? 

Meine Vormieterin sagte mir, dass Ihr Telefonanschluss über eine andere Hausnummer gekommen wäre. 

 

Wie kann man das Problem lösen? LTE ist leider keine Option, da hier sehr schlechter Empfang herrscht. 

 

Während dem Lockdown und über die Feiertage ohne Internet zu sein, ist schon recht mies. Zudem bin ich beruflich darauf angewiesen. Vielleicht kann sich ein Telekom-Mitarbeiter hier der Sache mal annehmen. 

 

Vielen Dank im Voraus und Grüße

206

2

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...