Keine freien Anschlüsse

vor 4 Monaten

Hallo, ich möchte umziehen und nachdem ich online gecheckt hatte, dass die Leitung verfügbar ist, wollte ich nun den Umzug einleiten. Telefonisch erhielt ich die Info leider, dass es keine freien Anschlüsse mehr gibt und ich den Vertrag nicht mitnehmen kann. Da ich im Forum mehrfach Leute gefunden habe, denen bei gleichen Problemen geholfen werden konnte, würde ich mich über einen Rückruf diesbezüglich freuen. Vielleicht finden wir ja noch eine Lösung!

184

1

  • Community Guide

    vor 4 Monaten

    Du kannst hier gerne auf die Teamies warten aber versprich dir nicht zu viel.

    Wenn schon geprüft wurde dass es keine freien Anschlüsse gibt können die Teamies auch keine herzaubern.

     

    Was hast du denn dort am neuen Wohnort für alternative Techniken zur Verfügung?
    Gibt es evtl. einen anderen Anbieter der Glasfaser oder TV-Kabel bereitstellt?

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

448

0

6

1 Sterne Mitglied

in  

315

0

4

in  

154

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1408

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

509

0

2