Gelöst

Umzug Neubau keine freien Leitungen

vor einem Jahr

Liebes Telekom-Team & Community,

 

ich bin leider langsam etwas am verzweifeln und hoffe auf eine gemeinsame Lösungsfindung mit euch zusammen!

 

Anfang Dezember werde ich in einen Neubau ziehen und wollte meinen aktuellen Telekom-Vertrag mitnehmen - So weit so gut und auch eine vermeindlich einfache Angelegenheit mit einem kleinem/großen Haken:

 

Nachdem ich nach dem Umzugsauftrag keine Eingangsbestätigung erhalten habe und seit ca. 2-3 Wochen pro-aktiv mit mindestens 15+ verschiedenen Telekom Mitarbeiter telefoniert habe um Lösungen zu finden und auch in 2 Telekom-Shops war -  mit unterschiedlichen Aussagen und Empfehlungen - scheint es so, dass es aktuell keine freien Leitungen mehr gibt und ich ohne DSL-Internet auskommen muss/soll.

 

Das große Problem für mich ist, dass ich primär aus dem Home Office arbeite und auch wirklich dringend auf stabiles und schnelles Internet angewiesen bin. Können wir evtl. eine gemeinsame Lösung finden oder hat irgendwer Einsicht in den aktuellen Stand der Dinge?

 

Heute wurde mir von einer Dame mitgeteilt, dass mein Auftrag intern schon abgelehnt wurde und eine Anschlusserweiterung aufgrund von Kostengründen ausgeschlossen ist. Was mach ich denn jetzt? Mir wurde auch gesagt, ich könnte es bei einem anderen Anbieter versuchen, aber dort treten doch sehr wahrscheinlich die selben Probleme auf - Auch bin ich bisher sehr zufrieden mit der Telekom gewesen, ich bin mir sicher, da muss es doch eine Lösung geben - 

 

LG

 

 

 

 

 

 

156

6

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    Okay danke schon mal, evtl. Schreibe ich mein Anliegen mal an die BNetzA Fröhlich

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen