Keine Anrufer-Anzeige beim Gigaset DA810A
vor 10 Jahren
Ich benutze ein Gigaset DA810A (schnurgebundenes Telefon) an der TAE -Dose meines Speedport W 724V Typ A mit einem IP-Anschluss Telekom.
Die Clip-Funktion ist im Kundencenter und bei Router richtig eingestellt. Bei den Schnurlostelefonen funktioniert es einwandfrei. Bei DA810A erscheint immer: Verbinden ... und am Schluss: Externer Anruf.
Vorher (analoger Anschluss) hat das Telefon alle ankommende Nummern angezeigt, seit der IP-Umstellung nicht mehr.
Wie kann ich das Problem lösen?
Vielen Dank für die Hilfe
Hinweis:
Hinweis:
5888
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1277
0
2
vor 4 Jahren
346
0
3
770
0
7
1077
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
