Keine Anrufer-Anzeige beim Gigaset DA810A
vor 9 Jahren
Ich benutze ein Gigaset DA810A (schnurgebundenes Telefon) an der TAE -Dose meines Speedport W 724V Typ A mit einem IP-Anschluss Telekom.
Die Clip-Funktion ist im Kundencenter und bei Router richtig eingestellt. Bei den Schnurlostelefonen funktioniert es einwandfrei. Bei DA810A erscheint immer: Verbinden ... und am Schluss: Externer Anruf.
Vorher (analoger Anschluss) hat das Telefon alle ankommende Nummern angezeigt, seit der IP-Umstellung nicht mehr.
Wie kann ich das Problem lösen?
Vielen Dank für die Hilfe
Hinweis:
Hinweis:
5880
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1271
0
2
vor 3 Jahren
324
0
3
662
0
7
1025
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 9 Jahren
Ich habe mir gerade die Kompatibilitätsliste von Gigaset angesehen,
Kombination 724V , Typ A, und Telefone.
Ihr og. Telefon ist dort n i c h t aufgeführt.
Entweder weiss ein Community-Teilnehmer die Antwort, oder
Sie kontaktieren den Gigaset-Support.
Alternative: anhand dieser Liste auf ein anderes Telefon umsteigen,
oder FB 7490 mit Gigaset-Telefon(en) kombinieren,
diese arbeiten seit einigen Monaten auch "zusammen", abhängig vom
Modell und FW -Version.
Alle Funktionen von AVM-Routern und einem Telefon sind nur über die
"FritzFons" gewährleistet.
Bei weiteren Fragen: einfach posten, bitte.
0
vor 9 Jahren
es kann gut sein, dass das Telefon in der Kombination mit dem Router und dem IP-Anschluss nicht kompatibel ist. Das kommt leider hin und wieder vor.
Haben Sie inzwischen beim Hersteller nachgefragt?
Viele Grüße Inga Kristina J.
0
0
Antwort
von
vor 9 Jahren
Nach etlichen Nachfragen beim Hersteller sagte mir ein Mitarbeiter es sei ein Softwareproblem des DA810A .Ein Update sei leider nicht möglich.Schade,das Tel .ist sonst recht gut.
Vg. H
0