Gelöst

Keine Auftragsbestätigung (Ressourcenmangel)

vor 7 Monaten

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich bin verzweifelt.


Am 13.09 habe ich für meine neue Wohnung, in die ich am 1.10 eingezogen bin, MagentaZuhauseXL bestellt.

 

Nach 3 Wochen ohne Auftragsbestätigung habe ich den Support Chat kontaktiert, dieser hat mir eine neue Eingangsbestätigung für einen neuen Vertrag zukommen lassen. Nach weiterer 1 Woche warten, habe ich diesen Vertrag widerrufen.

 

Am nächsten Tag habe ich bei der Telekom angerufen umzu klären, was den das Problem sei. Man vertröstete mich und versicherte mir das der neue Auftrag, jz als Eilverfahren gekennzeichnet wird.

Ich habe wieder nichts gehört und entschied mich heute bei der Störungshotline anzurufen. Der Mitarbeiter erklärte mir das es ein Ressourcenmangel gebe und mich in ein bis zwei Tagen ein Techniker anrufen wird.

 

Dies bezweifle ich aber, was kann ich tun? Ich wohne seit 10 Tagen ohne Internet und benötige dies für mein Studium.

 

 

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Monaten

      Hallo @Felixkrq,

       

      ich bedanke mich für das Gespräch.

       

      Der Auftrag wurde nun storniert.

      Der neue Auftrag wurde eingebucht und versendet.

       

      Die Bereitstellung ist am 17. Oktober.

       

       

      Grüße Detlev

       

       

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