Gelöst

Keine Auftragsbestätigung Magenta Young M

vor 4 Jahren

Hallo zusammen,

ich habe am 11.11.20 einen Magenta Young M Tarif bei der Telekom bestellt. Bislang habe ich leider nur eine Eingangsbestätigung und keine Auftragsbestätigung erhalten. Auf Anfrage konnte der Support telefonisch auch nicht weiterhelfen. Da es in dem Haus noch zwei weitere Anschlüsse gibt, wundere ich mich etwas, woran es hapern könnte. Hat hier jemand einen Tipp, wie man weiter verfahren könnte?

 

LG

Yossi

172

4

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @yossi1,

    ich habe mir den Auftrag bereits angeschaut und konnte auch erfolgreich tätig werden Fröhlich Nähere Infos gerne bei einem Telefonat (zwecks Legitimation, dafür bitte die Kundennummer parat halten) - wann passt es denn am besten?

    Liebe Grüße
    Nicole G.




    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @Nicole G.,

    Super! Ich habe auch schon eine Auftragsbestätigung erhalten :-). Kundennummer habe ich jetzt im Profil hinterlegt, ich bin aber auch z.B morgen zwischen 10:00 und 15:00 mobil zu erreichen.

     

    LG 

    Yossi

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

153

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

1540

0

24

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

130

0

2

Gelöst

vor 7 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

690

0

1