Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Keine Auftragsbestätigung Magenta Young M
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe am 11.11.20 einen Magenta Young M Tarif bei der Telekom bestellt. Bislang habe ich leider nur eine Eingangsbestätigung und keine Auftragsbestätigung erhalten. Auf Anfrage konnte der Support telefonisch auch nicht weiterhelfen. Da es in dem Haus noch zwei weitere Anschlüsse gibt, wundere ich mich etwas, woran es hapern könnte. Hat hier jemand einen Tipp, wie man weiter verfahren könnte?
LG
Yossi
172
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
153
0
2
1540
0
24
180
0
2
Akzeptierte Lösung
Nicole G.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
vor 4 Jahren
ich habe mir den Auftrag bereits angeschaut und konnte auch erfolgreich tätig werden Nähere Infos gerne bei einem Telefonat (zwecks Legitimation, dafür bitte die Kundennummer parat halten) - wann passt es denn am besten?
Liebe Grüße
Nicole G.
2
1
yossi1
Antwort
von
Nicole G.
vor 4 Jahren
Hallo @Nicole G.,
Super! Ich habe auch schon eine Auftragsbestätigung erhalten :-). Kundennummer habe ich jetzt im Profil hinterlegt, ich bin aber auch z.B morgen zwischen 10:00 und 15:00 mobil zu erreichen.
LG
Yossi
1