Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Magenta zu Hause Young M DSL keine Auftragsbestätigung
vor 4 Jahren
Hallo, Ich habe am 15.05.2021 über Check 24 einen DSL Magenta M Young Vertrag gebucht. Der Auftrag wurde übermittelt, seitens der Telekom bekam ich eine Eingangsbestätigung. Ich habe einen Wunschtermin zum 01.07.2021 angegeben. In der CHECK24 App steht im Auftragsstatus „Aktiv“. Von der Telekom habe ich leider noch keine Auftragsbestätigung bekommen. Ich frage mich nun, ob diese noch kommt? Vielen Dank! #MagentaZuhauseMYoung
153
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 4 Jahren
172
0
3
vor 3 Jahren
323
0
2
1540
0
24
vor 2 Jahren
408
0
3
WerWeißWas
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
Ein herzlich Willkommen @leonhahn2002
Du bist hier in einem Kunden zu Kunden Forum gelandet
Das von der Telekom betreut wird.
Ich bin hier Kunde / Forenmitglied
Informationen in Beiträgen sind öffentlich sichtbar und google bar.
Daher bitte keine persönlichen Daten veröffentlichen.
Soweit zum Forum und meiner Person.
Frage:
Hast Du in der Zwischenzeit eine Kunden. erhalten?
0
0
Damra S.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
vielen Dank für die Nachricht auf unserer Community. Es freut mich, dass Sie sich für einen Tarif bei uns entschieden haben. Konnten Sie Ihre Frage inzwischen klären oder besteht hier noch Handlungsbedarf? Ich freue mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße,
Damra S.
0
0