Magenta zu Hause Young M DSL keine Auftragsbestätigung

vor 4 Jahren

Hallo, Ich habe am 15.05.2021 über Check 24 einen DSL Magenta M Young Vertrag gebucht. Der Auftrag wurde übermittelt, seitens der Telekom bekam ich eine Eingangsbestätigung. Ich habe einen Wunschtermin zum 01.07.2021 angegeben. In der CHECK24 App steht im Auftragsstatus „Aktiv“. Von der Telekom habe ich leider noch keine Auftragsbestätigung bekommen. Ich frage mich nun, ob diese noch kommt? Vielen Dank! #MagentaZuhauseMYoung

153

2

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Jahren

    Ein herzlich Willkommen @leonhahn2002 
    Du bist hier in einem Kunden zu Kunden Forum gelandet
    Das von der Telekom betreut wird.
    Ich bin hier Kunde / Forenmitglied

     

    Informationen in Beiträgen sind öffentlich sichtbar und google bar.
    Daher bitte keine persönlichen Daten veröffentlichen.

    Soweit zum Forum und meiner Person.

     

    Frage:

    Hast Du in der Zwischenzeit eine Kunden. erhalten?

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Guten Abend @leonhahn2002,

    vielen Dank für die Nachricht auf unserer Community. Es freut mich, dass Sie sich für einen Tarif bei uns entschieden haben. Konnten Sie Ihre Frage inzwischen klären oder besteht hier noch Handlungsbedarf? Ich freue mich über eine kurze Rückmeldung. Fröhlich

    Viele Grüße,
    Damra S.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

172

0

3

4 Sterne Mitglied

in  

323

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

130

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

1540

0

24

1 Sterne Mitglied

in  

408

0

3