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Magenta Young gebucht, keine Auftragsbestätigung erhalten
vor 5 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe am 25.01.2020 Magenta Young XL 250 bestellt und am selben Tag eine Eingangsbestätigung erhalten.
Über einen Link solte ich Daten zum Vormieter und zur Wohnung angeben und bekam die Info das man sich bei mir im Verlaufe der nächsten Tage wegen eines Termins für den Techniker meldet.
Dies ist leider nicht geschehen. Das erste Telefonat bei der Kundenhotline ergab, dass es scheinbar ein Problem mit dem Verteilerkasten gäbe und man sich bei mir innerhalb einer Woche erneut melden wird. Dies ist leider nicht geschehen.
Ein zweites Telefonat ergab, dass es ein technisches Problem sei, aber niemand mir genaueres sagen kann, wann der Termin ist und weshalb es so lange dauert.
Bis heute (knapp 4 wochen nach Eingangsbestätigung) kam leider keine Auftragsbestätigung oder Ähnliches bei mir an.
Ich würde mich freuen, wenn Sie mir weiterhelfen können.
Meine Daten habe ich bereits im Profil hinterlegt.
PS: Sollte Magenta Young 250 XL nicht verfügbar sein, würde ich gerne zu Magenta Young 100 wechseln, sofern dies technisch schneller realisierbar ist.
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phillijo
4 Sterne Mitglied
vor 5 Jahren
Hey @teilzeitgott,
ich denke, dass kein Port für deine gewünschte Verbindung verfügbar ist. Aber hinterlege deine Profildaten und melde dich hier nochmal, damit ein Teamie sich das anschaut!
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fiberFan2020
Antwort
von
phillijo
vor 5 Jahren
in dem Post oben steht schon, dass die Daten hinterlegt worden sind 😄
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Oliver I.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für die Hinterlegung der Daten.
Leider wurde der Beitrag erst heute bei uns vorgelegt... da sind die Kollegen (die wir in diesem Fall "befragen" müssten") leider nicht mehr erreichbar. Ich lege den Beitrag für meine Kollegen am Montagvormittag zurück, damit diese dort gleich nachfragen und berichten können.
Viele Grüße
Oliver I.
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teilzeitgott
Antwort
von
Oliver I.
vor 5 Jahren
@Oliver I. Ersteinmal vielen Dank für die Rückmeldung. Hat sich schon etwas ergeben bezüglich meines DSL-Anschlusses?
Ich wäre ab morgen mittag telefonisch erreichbar, falls dies für eine Absprache einfacher ist.
Da ich gerne möglichst zeitnah einen Anschluss hätte, würde ich auch Magenta Young 100 anstatt Magenta Young 250 nehmen.
Vielen Dank
MfG Teilzeitgott
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Mandy S.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
bei dir an der Straße werden derzeit wohl technische Arbeiten ausgeführt bzw. sind in Planung, daher kam noch keine Bestätigung.
Das wird wohl auch vor Ostern nicht fertig sein. 😕
Ich lege deinen Rückrufwunsch für morgen Mittag hin; ich selbst bin da nicht da, hoffe aber, dass jemand der technisch versierter ist, dir das dann am Telefon detaillierter erklären kann.
Grüße
Mandy S.
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Max Ba.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
ich habe gerade versucht dich zu erreichen. Leider ohne Erfolg.
Wann passt es besser?
Gruß
Max Ba.
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teilzeitgott
Antwort
von
Max Ba.
vor 5 Jahren
@Max Ba.Ich bitte um enschuldigung, bin jetzt wieder erreichbar.
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Max Ba.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
vielen Dank für das nette Gespräch.
Ich hoffe, dass du mit dem MagentaZuhause Schnellstart als Übergangslösung erstmal zufrieden bist.
Wenn du neues Datenvolumen benötigst, gib mir einfach kurz Bescheid.
Gruß
Max Ba.
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teilzeitgott
Antwort
von
Max Ba.
vor 5 Jahren
Hallo @Max Ba.
Unser Telefonat ist nun schon einige wochen her. Meine letzte Info ist, dass der Anschluss voraussichtlich anfang Mai wieder zur verfügung steht. Ich wollte mich nur mal informieren, ob dies immernoch der aktuelle stand ist?
Vielen Dank
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Max Ba.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
ich prüfe, ob es mittlerweile einen Termin gibt.
Ich melde mich spätestens morgen.
Gruß
Max Ba.
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teilzeitgott
Antwort
von
Max Ba.
vor 5 Jahren
@Max Ba. Das wäre klasse, vielen Dank!
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Max Ba.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
aktuell steht noch Anfang Mai als Termin.
Ich habe bei der zuständigen Fachabteilung angefragt, ob der Termin eingehalten werden kann.
Sobald es Neuigkeiten gibt, melde ich mich wieder
Gruß
Max Ba.
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teilzeitgott
Antwort
von
Max Ba.
vor 5 Jahren
@Marcel M. @Max Ba.
Leider wird mir über den link zur Terminverfolgung non folgende nachricht anzmgezeigt: "Leider konnten wir Ihr Anliegen nicht abschließend bearbeiten. Wir melden uns, um einen neuen Termin zu vereinbaren."
Ich wurde aber weder angerufen noch auf andere weise informiert. Der termin sollte eigentlich heute zwischen 8-13 uhr stattfinden....was hat es damit auf sich?
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Max Ba.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
entschuldige die späte Rückmeldung.
Dein Anschluss soll ab dem 04.05.2020 buchbar sein.
Ich schlage vor, dass ich mich dann noch mal bei dir melde.
Gruß
Max Ba.
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Andrea B.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
haben die Kollegen sich zwischenzeitlich bei dir gemeldet?
Leider konnte der Techniker die Bereitstellung nicht durchführen, weil das Schloss des Verteilers defekt ist und sich nicht aufschließen ließ. Der Techniker hat dies auch direkt an die Netztechnik gemeldet, damit die Störung schnellstmöglich erledigt wird.
Hast du denn noch Datenvolumen für das Schnellstartpaket, damit du noch ein paar Tage überbrücken kannst?
Viele Grüße
Andrea B.
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teilzeitgott
Antwort
von
Andrea B.
vor 5 Jahren
@Andrea B. Super! Vielen dank 😊
Wann/wie werde ich denn vermutlich kontaktiert wegen des neuen termins?
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Andrea B.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Aktuell liegt die Störung bei der Netztechnik zur Prüfung. Ich schaue morgen nochmal nach, ob bereits absehbar ist, wann das Schloss wieder funktioniert.
Natürlich sage ich direkt Bescheid, sobald ich Neuigkeiten habe.
Viele Grüße
Andrea B.
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