Gelöst
Keine Auftragsbestätigung seit 7 Tagen
vor 7 Jahren
Hallo Community,
ich habe am 04.12.2018 einen Anschluss bei euch der Telekom bestellt
"Magenta Zuhause L mit MagentaTV Plus"
Als Wunschtermin wurde der 11.12. ausgewählt.
Bis heute ist außer der automatischen Eingangsbestätigung per email nichts gekommen.
Auch nicht im Spam Ordner! Kein Rückruf, keine Antwort ob es eventuell abgelehnt wurde o.ä.
Die Internet-Eingangsnummer lautet: 181204-90039032
Wenn Ihr ein Fehler im System habt kann ich das gerne nachvollziehen andernfalls wenn Ihr mich
als Kunden nicht haben wollt wäre wenigstens eine Antwort angebracht.
Nicht zu wissen wie der Stand der Dinge ist macht keinen guten Eindruck.
Wenn das schon so anfängt mit euch bleibe ich lieber bei der roten Konkurrenz.
VielenDank
Mit freundlichen Grüßen
340
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
176
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
