Gelöst
Keine Auftragsbestätigung....
vor 5 Jahren
Hallo,
wir haben am 03.09.2020 Magenta Young Zuhause bestellt. Uns wurde letzte Woche gesagt, dass wir bis zum 29.09.2020 den Anschluss bereitgestellt bekommen sollten. Da ist 'leider' einen Fehler aufgetreten war und es wurde nicht sofort erkannt etc etc. Aber wir haben bisher noch nichts vom Telekom bekommen, keine Auftragsbestätigung... Und jetzt hat einer auf Telekom Chat meinte, dass da etwas mit der Bonität in Klärung ist. Dann hat der uns zur einer anderen Kollegin weitergeleitet. Aber die hat uns nichts über die Bonität gesagt. Sie meinte, dass es in Bearbeitung ist. Wieso dauert es soll lang???
Mfg
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vor 5 Jahren
Mal davon abgesehen dass seit dem 03.09 noch kein Monat vergangen ist wird die AB erst versendet wenn alle benötigten Ressourcen zur Verfügung stehen und klar ist wann dir diese auch zur Verfügung gestellt werden können.
Das kann alles möglich sein was derzeit die AB verhindert, da dein Profil befüllt ist einfach etwas warten bis jemand vom Team schauen kann.
0
vor 5 Jahren
@bogc
Wenn der Auftrag in der Boni "hängen" bleibt, bekommst du ggf. einen BRIEF, in dem dir
gesagt wird, dass dein Anschluss nur unter Zahlung einer "Sicherheitsleistungen" geschalten werden kann.
Der Brief kann u.U. auch mal bis zu 14 Tage dauern.
Bitte hinterlege in deinem Profil mal deine Telefonnummer. Sobald Du das getan hast, gibt kurz bescheid.
Ein Mitarbeiter wird sich das ganze dann anschauen und mit dir in Verbindung treten...
Bitte beachte, dass Du hier in einem "Kunden helfen Kunden" Forum bist. Bedeutet, es kann u.U. ein bisschen
dauern bis sich ein Mitarbeiter meldet.
Lieben Gruß Patrick
Mal am Rande bzw. lernen wir mal rechnen: 03.09.2020 bis heute sind bei Dir also "mehr als 1 Monat !!!"?
Bei mir sind das 15 Tage
5
Antwort
von
vor 5 Jahren
Vielen Dank :))))
Ja das stimmt, iw kam es wie mehr als 1 Monat an haha Wir brauchen ab Ende September die Verbindung. Deswegen sind wir bissle gestresst...
0
Antwort
von
vor 5 Jahren
Vielen Dank nochmal an alle!!!!! :))
Antwort
von
vor 5 Jahren
@bogc
Supi
Dann bitte etwas Gedulden, bis sich ein Mitarbeiter meldet.
Lieben Gruß Patrick
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @bogc,
schön, dass du dich bei uns gemeldet hast.
Ich habe mir deine Daten angeschaut und kann dir mitteilen, dass der Anschluss zum 2. November 2020 geschaltet wird. So wie ich das auf die Schnelle sehe, wird dann erst die Vormieterleitung frei - daher der verspätete Termin. Eine Auftragsbestätigung darüber wurde gestern per E-Mail an dich geschickt.
Als Übergangslösung für die nächsten Wochen kann ich dir unser MagentaZuhause Schnellstart anbieten, dann kannst du erstmal über LTE surfen (aktuell mit 100 GB Datenvolumen). Wenn du Interesse hast, schreib uns gerne, wann du telefonisch erreichbar bist.
Viele Grüße & einen schönen Abend
Ina B.
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4
Antwort
von
vor 5 Jahren
0
Antwort
von
vor 5 Jahren
danke für die schnelle Antwort.
Ich irre mich nicht, die Leitung wird leider erst im November freigeschaltet. Warum es so lange dauert, kann ich dir aktuell leider nicht sagen - ich vermute es hat mit der Vormieterleitung zu tun. Ich frage mal bei dem Kollegen nach, der den Auftrag gebucht hat - dann haben wir Klarheit.
Schön, dass du heute bereits das Schnellstart Paket bestellt hast - eine gute Wahl.
Auf deine PN antworte ich gleich auch noch.
Herzliche Grüße
Ina B.
0
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hey @bogc,
ich weiß nun, warum sich die Bereitstellung des Anschlusses (aktuell) so verzögert. In deinem Anschlussbereich findet eine Nahbereichsmigration statt. Diese ist erst Ende Oktober abgeschlossen, deswegen können derzeit keine Schaltaufträge bearbeitet werden. Das ist sehr ärgerlich für dich, aber hier kann man leider nichts drehen.
Wenn ich noch mal helfen kann, melde dich gerne zurück.
Herzliche Grüße & einen schönen Abend
Ina B.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hey @bogc,
ich weiß nun, warum sich die Bereitstellung des Anschlusses (aktuell) so verzögert. In deinem Anschlussbereich findet eine Nahbereichsmigration statt. Diese ist erst Ende Oktober abgeschlossen, deswegen können derzeit keine Schaltaufträge bearbeitet werden. Das ist sehr ärgerlich für dich, aber hier kann man leider nichts drehen.
Wenn ich noch mal helfen kann, melde dich gerne zurück.
Herzliche Grüße & einen schönen Abend
Ina B.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
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