Keine Bearbeitung der Beschwerde
vor 2 Tagen
Hallo zusammen,
nach einem ärgerlichem Erlebnis am 01.07. habe ich am selben Tag eine Beschwerde geschrieben. Da ich bis zum 16.07. keine Antwort erhalten habe, habe ich erneut um Bearbeitung gebeten. Bis zum heutigen Tag keinerlei Reaktion.
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vor 2 Tagen
ärgerlichem Erlebnis am 01.07.
Hallo zusammen,
nach einem ärgerlichem Erlebnis am 01.07. habe ich am selben Tag eine Beschwerde geschrieben. Da ich bis zum 16.07. keine Antwort erhalten habe, habe ich erneut um Bearbeitung gebeten. Bis zum heutigen Tag keinerlei Reaktion.
Und welches. Eine Lappalie?
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vor 2 Tagen
Nein, eher Richtung Betrug.
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vor 2 Tagen
@Kian0512
Dann erläutere bitte, wo du angeblich betrogen wurdest.
In vielen Fällen ist der Kunde eher das Problem, weil zb überhaupt nicht die offizielle Auftragsbestätigung beachtet wurde, wo alle Konditionen gelistet sind. Ist auf der Auftragsbestätigung etwas anderes, als mündlich vereinbart, kann man innerhalb von 14 Tagen widerrufen
Was bringt eine Beschwerde.? Sinnvoller wäre es, dein Anliegen ganz genau zu beschreiben.
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vor 2 Tagen
Lieber Marcel,
ich bin durchaus in der Lage zu beurteilen, ob ich selbst oder mein Gegenüber in einer Situation das Problem ist. In diesem Fall ist es eindeutig der Vorfall und das Verhalten der beteiligten Personen.
Beschwerden haben sehr wohl ihren Sinn – sie decken Missstände auf und sorgen dafür, dass Unternehmen ihr Verhalten überdenken und im besten Fall verbessern. Nur wer etwas sagt, kann auch etwas verändern. Wenn durch so ein Vorgehen zusätzlicher Aufwand, Zeitverlust und Ärger entstehen, ist es meiner Meinung nach mehr als gerechtfertigt, eine Beschwerde einzureichen – und eine angemessene Reaktion darauf zu erwarten.
Zweck meines Beitrags hier ist es, auf diesen konkreten Fall aufmerksam zu machen, in der Hoffnung, dass sich jemand zeitnah darum kümmert – und nicht, dass ich meine Beschwerde nochmals begründen oder rechtfertigen muss.
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9
Antwort
von
vor 2 Tagen
Was genau ist denn vorgefallen?
Hey @Kian0512,
danke für deinen Beitrag und sorry, dass sich noch niemand gemeldet hat!
Was genau ist denn vorgefallen?
Viele Grüße
Maja
Gerade das will er nicht schreiben.
Antwort
von
vor 2 Tagen
Zweck meines Beitrags hier ist es, auf diesen konkreten Fall aufmerksam zu machen, in der Hoffnung, dass sich jemand zeitnah darum kümmert – und nicht, dass ich meine Beschwerde nochmals begründen oder rechtfertigen muss.
Lieber Marcel,
ich bin durchaus in der Lage zu beurteilen, ob ich selbst oder mein Gegenüber in einer Situation das Problem ist. In diesem Fall ist es eindeutig der Vorfall und das Verhalten der beteiligten Personen.
Beschwerden haben sehr wohl ihren Sinn – sie decken Missstände auf und sorgen dafür, dass Unternehmen ihr Verhalten überdenken und im besten Fall verbessern. Nur wer etwas sagt, kann auch etwas verändern. Wenn durch so ein Vorgehen zusätzlicher Aufwand, Zeitverlust und Ärger entstehen, ist es meiner Meinung nach mehr als gerechtfertigt, eine Beschwerde einzureichen – und eine angemessene Reaktion darauf zu erwarten.
Zweck meines Beitrags hier ist es, auf diesen konkreten Fall aufmerksam zu machen, in der Hoffnung, dass sich jemand zeitnah darum kümmert – und nicht, dass ich meine Beschwerde nochmals begründen oder rechtfertigen muss.
Aber genau machst du doch grad. Alles noch mal aufkochen, brennt es denn so sehr unter den Fingern das du nun auf mehreren Kanälen Alarm schlägst?
Du willst Hilfe, dann benenne Ross und Reiter und den Umstand. Man man man, das ist doch nicht so schwer.
Antwort
von
vor 2 Tagen
PS: Aber bitte nicht wieder so ein Drama : https://telekomhilft.telekom.de/conversations/mobilfunk/falsche-versprechungen-bei-vertragsabschluss-bzgl-cashback/66bba955389f9f597bd4bda1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Tag
@Maja Z. leider kann ich dich nicht per Direktnachricht erreichen (dein Name wird mir hier nicht angezeigt), kannst du mich bitte auf irgendeinem anderen Weg kontaktieren?
Gruß Dirk
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Antwort
von
vor einem Tag
Das verweigert er ja gerade.
Geht leider derzeit nicht, daher einfach hier schildern um was es genau geht
Das verweigert er ja gerade.
Na ja, kann uns egal sein, er will ja was
Antwort
von
vor einem Tag
Na ja, kann uns egal sein
Das verweigert er ja gerade.
Na ja, kann uns egal sein
Eben, wir haben ja seine "Probleme" nicht und wenn wir mal was wissen wollen, so schreiben wir offen um was es ghet. Das Leben könnte soooo einfach sein.
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Antwort
von
vor einem Tag
Hallo @Kian0512,
vielen Dank für das sehr freundliche Gespräch!
Wie besprochen, habe ich die Beschwerde eingereicht und kann mich nur dafür entschuldigen! In den nächsten Tagen erhältst du ein Goodie von mir per Post. :)
Viele Grüße
Maja
Uneingeloggter Nutzer
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