Solved
Beschwerde von Mai 2020, bisher keine Reaktion.
5 years ago
Guten Tag,
im Mai diesen Jahres habe ich eine Beschwerde an die Telekom verschickt. Wie von den Kollegen im Chat empfohlen, wurde dies direkt über das Internet abgeschickt.
Über die Bearbeitung meiner Beschwerde bin ich schwer enttäuscht. Nicht ein Anruf. Nicht eine Mitteilung per Mail ist eingegangen. Daraufhin habe ich jetzt alle Verträge gekündigt. Mir fehlt der Kundenservice.
Echt schade. Dabei bin ich ein langjähriger Kunde. Aber darauf legt man wohl keinen Wert mehr. Es wird nur darauf reagiert, mir Angebote telefonisch anzubieten, damit ich meine Kündigung zurück ziehe.
Mich würde interessieren, ob es auch anderen so geht und wie ihr damit umgeht?
Beste Grüße
Manuel
388
8
This could help you too
821
0
6
150
0
3
1 year ago
268
0
3
2396
0
1
212
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
@manuel-jhuj
Du wurdest von @Lina E. gebeten, Profildaten einzutragen, damit sie Dir helfen kann:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
0