Gelöst
Beschwerde von Mai 2020, bisher keine Reaktion.
vor 5 Jahren
Guten Tag,
im Mai diesen Jahres habe ich eine Beschwerde an die Telekom verschickt. Wie von den Kollegen im Chat empfohlen, wurde dies direkt über das Internet abgeschickt.
Über die Bearbeitung meiner Beschwerde bin ich schwer enttäuscht. Nicht ein Anruf. Nicht eine Mitteilung per Mail ist eingegangen. Daraufhin habe ich jetzt alle Verträge gekündigt. Mir fehlt der Kundenservice.
Echt schade. Dabei bin ich ein langjähriger Kunde. Aber darauf legt man wohl keinen Wert mehr. Es wird nur darauf reagiert, mir Angebote telefonisch anzubieten, damit ich meine Kündigung zurück ziehe.
Mich würde interessieren, ob es auch anderen so geht und wie ihr damit umgeht?
Beste Grüße
Manuel
376
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
816
0
5
150
0
3
vor einem Jahr
232
0
3
2374
0
1
vor 4 Jahren
210
0
2
Akzeptierte Lösung
Anonymous User
akzeptiert von
manuel-jhuj
vor 4 Jahren
@manuel-jhuj
Du wurdest von @Lina E. gebeten, Profildaten einzutragen, damit sie Dir helfen kann:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User