Gelöst

Tarif bestellt, Eingangsbestätigung erhalten - aber bisher keine weitere Reaktion

vor 5 Jahren

Hallo liebe Community,

 

ich habe folgendes Problemchen: Tarif habe ich bestellt und auch eine Eingangsbestätigung erhalten - aber bisher keine weitere Reaktion. Es ist zwar "nur" eine Woche her, aber irgendetwas sollte innerhalb von einer Woche schon passieren.....Es gibt so einige, die wohl ein ähnliches Problem gehabt haben. Geholfen hat hier die Community, deswegen versuche ich es auch hier Fröhlich Denn: Service-Hotline für angehende Kunde ohne Kundennummer scheint es m.W.n. nicht zu geben. Was kann ich also tun, um den Auftragsstatus einzusehen? Bzw. kann mit einer aus dem Telekom-Team helfen? Ich möchte ungern nörgeln, aber das Ganze könnte (wie bei anderen Anbietern) etwas zügiger gehen.

Vielen Dank im Voraus und beste Grüße!

816

12

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

189

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

157

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

252

0

2