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Eingangsbestätigung erhalten - Auftragsstatus aber nicht vorhanden
3 years ago
Haben für unseren Internetanschluss eine höhere Geschwindigkeit gewählt. Die Eingangsbestätigung haben wir sofort erhalten, jedoch fehlt uns die Auftragsbestätigung. Diese sollte doch nach ein paar Werktagen Wartezeit zugestellt sein. Der anvisierte Termin für die Vetragsänderung ist nächste Woche - bekomme ich dazu noch die Bestätigung oder wird einfach aud den neue Tarif geschaltet?
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4 years ago
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Sarah S.
Telekom hilft Team
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Sarah S.
3 years ago
Danke für das nette Gespräch @efergy
Da haben wir den kleinen Fehlerteufel ja auch recht schnell gefunden.
Du bekommst in den Genuss von Corporate Benefits, unsere Vertragspartnerin ist aber deine Frau und das passt daher leider nicht zusammen.
Können wir aber einfach lösen, du übernimmst den Vertrag und buchst dann den Tarifwechsel.
Hier findest du das Formular zur Vertragsübernahme.
Bei Fragen, bin ich gerne für dich da.
Schöne Grüße und ein ruhiges Wochenende,
Sarah S.
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efergy
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efergy
3 years ago
Danke @Sarah S. für die schnelle und zuverlässige Hilfe,
werde, wie besprochen, über den kleine Umweg der Vertragsübernahme dann nochmals Anlauf nehmen um zum gewünschten Tarif zu kommen. Wenn dann alles wie angedacht klappen wird, werde ich hier an dieser Stelle mich nochmals dazu melden.
Bis dahin besten Dank und ein schönes WE
VG efregy
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efergy
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efergy
3 years ago
Problem endlich gelöst -> auch wenn nicht ganz problemlos
Den Vertrag entsprechend umgeändert, alles jetzt namentlich aus einer Hand und somit auf mich umgestellt.
Den Wunschtarif wie gehabt über das Corporate Benefits gewählt, die Eingangsbestätigung dazu erhalten aber immer noch keine Änderung im Auftragsstatus zu sehen 🙄 Am nächsten Tag mit den freundlichen Kollegen im Magenta-Chat die Sache nochmals abgeklärt. Dort war der Auftrag zwar vorhanden aber vom System wieder gestoppt wurden. Wie und Was auch immer es war - der Fehler wurde gelöst und der Auftrag freigegeben.
Herzlichen Dank 👍 ich habe jetzt die offizielle Auftragsbestätigung per Mail erhalten.
Danke nochmals an alle die mitgeholfen haben...
VG efergy
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