Solved
Keine Auftragsbestäigung erhalten - Aktueller Status?
6 years ago
Hallo,
ich habe Mitte Dezember einen Anschluss gebucht, bisher aber nur eine Eingangsbestätigung erhalten. Das ist nun schon fast 4 Wochen her. Bisher gab es seitens der Telekom keine weitere Reaktion auf die Bestellung. Kann mir vielleicht hier jemand helfen um den aktuellen Status zu erfahren oder mir sagen, wo aktuell das Problem liegt? Zur Identifikation habe ich eine Eingangsnummer erhalten.
Danke!
189
0
17
Accepted Solutions
All Answers (17)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
2 years ago
226
0
3
Accepted Solution
Jacqueline G.
Telekom hilft Team
accepted by
Jacqueline G.
6 years ago
vielen Dank für Ihren Beitrag und herzlich willkommen auf unserer Plattform.
Ich habe mir Ihrer Rückrufnummer den Auftrag finden können. Leider konnte ich Sie telefonisch gerade nicht erreichen.
Die Reservierung der Leitung hatte noch nicht funktioniert, was ich aber nun nachholen konnte. Zum 4. Februar 2019 wird bereitgestellt und die Auftragsbestätigung erhalten Sie in den nächsten Tagen per Post.
Bei weiteren Fragen stehe ich zur Verfügung.
Gruß Jacqueline G.
2
16
Load 13 older comments
tornadochaser
Answer
from
Jacqueline G.
6 years ago
@Jacqueline G.
Ich hatte gerade mein Handy nicht griffbereit. Jetzt können Sie es gerne noch einmal probieren
0
Jacqueline G.
Telekom hilft Team
Answer
from
Jacqueline G.
6 years ago
Nun ist alles geklärt, danke für die Zeit.
Falschen Auftrag nun storniert. An der richtigen Adresse ist bereits gebucht. Dessen Bestätigung habe ich gerade via E-Mail noch einmal versandt, sowie die Terminverschiebung bestätigt.
0
tornadochaser
Answer
from
Jacqueline G.
6 years ago
@Jacqueline G.
Ja, ist alles angekommen.
Ich bedanke mich für die schnelle, sehr freundliche und unkomplizierte Hilfe.
Noch ein schönes Wochende!
1
Unlogged in user
Answer
from
Jacqueline G.