Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Keine Auftragsbestäigung erhalten - Aktueller Status?
vor 6 Jahren
Hallo,
ich habe Mitte Dezember einen Anschluss gebucht, bisher aber nur eine Eingangsbestätigung erhalten. Das ist nun schon fast 4 Wochen her. Bisher gab es seitens der Telekom keine weitere Reaktion auf die Bestellung. Kann mir vielleicht hier jemand helfen um den aktuellen Status zu erfahren oder mir sagen, wo aktuell das Problem liegt? Zur Identifikation habe ich eine Eingangsnummer erhalten.
Danke!
189
0
17
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
4149
0
1
Gelöst
vor 5 Jahren
696
0
4
Gelöst
vor 3 Jahren
1375
0
5
Gelöst
vor einem Jahr
153
0
5
Gelöst
vor einem Jahr
226
0
3
Akzeptierte Lösung
Jacqueline G.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Jacqueline G.
vor 6 Jahren
vielen Dank für Ihren Beitrag und herzlich willkommen auf unserer Plattform.
Ich habe mir Ihrer Rückrufnummer den Auftrag finden können. Leider konnte ich Sie telefonisch gerade nicht erreichen.
Die Reservierung der Leitung hatte noch nicht funktioniert, was ich aber nun nachholen konnte. Zum 4. Februar 2019 wird bereitgestellt und die Auftragsbestätigung erhalten Sie in den nächsten Tagen per Post.
Bei weiteren Fragen stehe ich zur Verfügung.
Gruß Jacqueline G.
2
16
Ältere Kommentare anzeigen
tornadochaser
Antwort
von
Jacqueline G.
vor 6 Jahren
@Jacqueline G.
Ja, ist alles angekommen.
Ich bedanke mich für die schnelle, sehr freundliche und unkomplizierte Hilfe.
Noch ein schönes Wochende!
1