Gelöst

Keine Auftragsbestäigung erhalten - Aktueller Status?

vor 6 Jahren

Hallo,

 

ich habe Mitte Dezember einen Anschluss gebucht, bisher aber nur eine Eingangsbestätigung erhalten. Das ist nun schon fast 4 Wochen her. Bisher gab es seitens der Telekom keine weitere Reaktion auf die Bestellung. Kann mir vielleicht hier jemand helfen um den aktuellen Status zu erfahren oder mir sagen, wo aktuell das Problem liegt? Zur Identifikation habe ich eine Eingangsnummer erhalten.

 

Danke!

189

17

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @tornadochaser,

    vielen Dank für Ihren Beitrag und herzlich willkommen auf unserer Plattform.

    Ich habe mir Ihrer Rückrufnummer den Auftrag finden können. Leider konnte ich Sie telefonisch gerade nicht erreichen.

    Die Reservierung der Leitung hatte noch nicht funktioniert, was ich aber nun nachholen konnte. Zum 4. Februar 2019 wird bereitgestellt und die Auftragsbestätigung erhalten Sie in den nächsten Tagen per Post.

    Bei weiteren Fragen stehe ich zur Verfügung.

    Gruß Jacqueline G.

    16

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    @Jacqueline G.

     

    Ja, ist alles angekommen.

     

    Ich bedanke mich für die schnelle, sehr freundliche und unkomplizierte Hilfe. Fröhlich

     

    Noch ein schönes Wochende!

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

4149

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

696

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1375

0

5

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

153

0

5