Gelöst

Keine Auftragsbestätigung erhalten, Status?

vor einem Jahr

Hallo, 

 

am 24.08.2023 wurde mir per Werbemail mitgeteilt, dass an meinem Standort Hybrid 5G / LTE verfügbare wäre. 
Da mein Festznetzanschluss nur maximal 16 Mbit/s liefern kann wäre das sehr erfreulich.
Deshalb habe ich auch gleich über den Link einen Speedport Smart 4 + 5G Empfänger, inkl. der kostenlosen "Hybrid 5G / LTE " Option bestellt.  

Daraufhin habe ich auch eine Mail mit den Bestelldetails erhalten aber, die auf der Homepage erwähnte, Auftragsbestätigung ist bis jetzt noch nicht angekommen. 

Jetzt wollte ich mal nachfragen, was da der Status ist und wie lange es noch ungefähr dauert?

Hierbei konnte mir der Mitarbeiter der Hotline leider nicht wirklich weiterhelfen, da er keine Auftragsnummern  von Onlinebestellungen anschauen kann.  Er meinte ich könnte sofort einen Tarifwechsel durchführen und er würde mir dann noch zusätzliche Hardware schicken aber dabei hatte ich Angst, dass ich am Schluss die Geräte doppelt bekomme. 

Die Details der Auftragsbestätigung inkl. Nummer sind in meinem Profil hinterlegt. 

Gruß Julian

PS:
Bei dem Bestellvorgang von den Geräten bzw. der Hybrid 5G / LTE Option unter folgendem Link ist ein Fehler in der Homepage.
https://www.telekom.de/aktionen/interessenten-hybrid-5g 


Zum Abschluss der Bestellung muss man seine Kontaktdaten angeben, darunter auch eine Mailadresse. 
In diesem E-Mail Feld ist ein Punkt vor dem @ Zeichen als ungültiges Zeichen deklariert. 

Gibt man z.B. max.mustermann@telekom.de ein, kann man den Bestellvorgang nicht abschließen da die Mailadresse als ungültig angezeigt wird. 
Sobald man maxmustermann@telekom.de eingibt wird die Mailadresse angenommen. 

Vielleicht kann ja jemand diese Information weitergeben, da ich das über die Hotline nicht so richtig vermitteln konnte. 











 

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  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    @Julian931  Gib ein Zeitfenster an wann du am besten erreichbar bist für das Team. Ich klopfe mal an

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  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    Danke für das nette Gespräch, @Julian931. 🙌 Wie besprochen erhältst du im Laufe des Tages eine Auftragsbestätigung via E-Mail.

    Sollten hier noch Rückfragen bestehen, bin ich gerne für dich da!

     

    Liebe Grüße

    Jonas W.

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