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Gelöst
Nach 3 Wochen noch keine Auftragsbestätigung für gebuchte 5g Hybrid Option, aktueller Status?
vor 2 Jahren
Servus zusammen,
leider hab ich nirgends gefunden, wo ich nur mit einer Internet-Eingangsnummer nach dem Status meiner Bestellung sehen kann, daher hoffe ich hier auf Hilfe/hinweise oder einen netten Telekom-Mitarbeiter, der mal nachschauen könnte, obs einfach nur länger dauert oder irgendwo der Auftrag steckengeblieben ist:
Hab am Montag, 12.6.23 online über diesen Beitrag:
5G - LTE -und-Hybrid- LTE /ta-p/4700762" target="_blank">https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Hybrid-Option-buchen-Hybrid- 5G - LTE -und-Hybrid- LTE /ta-p/4700762
5G / LTE Turbo + Backup (Link Nummer 4 für Privatpersonen - zu VDSL100) bestellt und bisher keinerlei weiteren Infos außer der Eingangsbestätigung erhalten. Laut Verfügbarkeitskarte ists hier verfügbar.
Dauert das einfach so lange bis was passiert oder ist der Auftrag versumpft? Meine Kundennummer + die betroffene Eingangsnummer habe ich im Profil hinterlegt.
Danke und Grüße
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Akzeptierte Lösung
André A.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
André A.
vor 2 Jahren
Hallo @DerAnders,
wie soeben telefonisch besprochen. Leider ist der Online Auftrag hier wegen fehlender Verfügbarkeit abgelehnt worden. Hybrid bzw. 5G ist aber bei dir verfügbar. Daher habe ich dir dies nun zum 10. Juli 2023 gebucht.
Bei weiteren Fragen melde dich gerne jederzeit wieder bei uns.
Gruß
André A.
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