Gelöst

Nach 3 Wochen noch keine Auftragsbestätigung für gebuchte 5g Hybrid Option, aktueller Status?

vor 2 Jahren

Servus zusammen,

 

leider hab ich nirgends gefunden, wo ich nur mit einer Internet-Eingangsnummer nach dem Status meiner Bestellung sehen kann, daher hoffe ich hier auf Hilfe/hinweise oder einen netten Telekom-Mitarbeiter, der mal nachschauen könnte, obs einfach nur länger dauert oder irgendwo der Auftrag steckengeblieben ist:

 

Hab am Montag, 12.6.23 online über diesen Beitrag:
5G - LTE -und-Hybrid- LTE /ta-p/4700762" target="_blank">https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Hybrid-Option-buchen-Hybrid- 5G - LTE -und-Hybrid- LTE /ta-p/4700762

 

5G / LTE Turbo + Backup (Link Nummer 4 für Privatpersonen - zu VDSL100) bestellt und bisher keinerlei weiteren Infos außer der Eingangsbestätigung erhalten. Laut Verfügbarkeitskarte ists hier verfügbar.

 

Dauert das einfach so lange bis was passiert oder ist der Auftrag versumpft? Meine Kundennummer + die betroffene Eingangsnummer habe ich im Profil hinterlegt.

 

Danke und Grüße

226

5

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hallo @DerAnders,

     

    wie soeben telefonisch besprochen. Leider ist der Online Auftrag hier wegen fehlender Verfügbarkeit abgelehnt worden. Hybrid bzw. 5G ist aber bei dir verfügbar. Daher habe ich dir dies nun zum 10. Juli 2023 gebucht. 

     

    Bei weiteren Fragen melde dich gerne jederzeit wieder bei uns. Zwinkernd

     

    Gruß

    André A.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

1003

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

549

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

176

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

639

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

153

0

5