Gelöst
3 Wochen nach Eingangsbestätigung noch keine Auftragsbestätigung
vor 7 Jahren
Am 06.07.2018 habe ich über Check24 des Tarif MagentaS bestellt. Eine Eingangsbestätigung kam auch sofort. Leider ist nun seitdem nichts passiert. Bis heute habe ich keine Auftragsbestätigung bekommen. Ist hier ein Telekom-Mitarbeiter, der mir sagen kann, was los ist?
Ich dachte nach meinen furchtbaren Erfahrungen mit Vodafone wäre es hier besser, aber in Deutschland scheint es neuerdings unmöglich, einen Internetanschluss zu bekommen...
550
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
266
0
3
Gelöst
2700
0
3
Akzeptierte Lösung
Sarah S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Sarah S.
vor 7 Jahren
bei deinem Auftrag gab es Probleme mit der Leitungsbuchung, daher hat es etwas länger gedauert.
Die Bereitstellung erfolgt nun zum 7. August 2018. Die Auftragsbestätigung erhältst du in den nächsten Tagen per Post.
Grüße
Sarah S.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sarah S.