Solved
3 Wochen nach Eingangsbestätigung noch keine Auftragsbestätigung
7 years ago
Am 06.07.2018 habe ich über Check24 des Tarif MagentaS bestellt. Eine Eingangsbestätigung kam auch sofort. Leider ist nun seitdem nichts passiert. Bis heute habe ich keine Auftragsbestätigung bekommen. Ist hier ein Telekom-Mitarbeiter, der mir sagen kann, was los ist?
Ich dachte nach meinen furchtbaren Erfahrungen mit Vodafone wäre es hier besser, aber in Deutschland scheint es neuerdings unmöglich, einen Internetanschluss zu bekommen...
555
8
This could help you too
Solved
279
0
3
Solved
2731
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
bei deinem Auftrag gab es Probleme mit der Leitungsbuchung, daher hat es etwas länger gedauert.
Die Bereitstellung erfolgt nun zum 7. August 2018. Die Auftragsbestätigung erhältst du in den nächsten Tagen per Post.
Grüße
Sarah S.
0