Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
3 Wochen nach Eingangsbestätigung noch keine Auftragsbestätigung
vor 6 Jahren
Am 06.07.2018 habe ich über Check24 des Tarif MagentaS bestellt. Eine Eingangsbestätigung kam auch sofort. Leider ist nun seitdem nichts passiert. Bis heute habe ich keine Auftragsbestätigung bekommen. Ist hier ein Telekom-Mitarbeiter, der mir sagen kann, was los ist?
Ich dachte nach meinen furchtbaren Erfahrungen mit Vodafone wäre es hier besser, aber in Deutschland scheint es neuerdings unmöglich, einen Internetanschluss zu bekommen...
549
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Monaten
176
0
2
vor 2 Jahren
1578
0
3
vor 2 Jahren
1296
0
2
vor einem Jahr
260
0
3
166
0
4