Gelöst

3 Wochen nach Eingangsbestätigung noch keine Auftragsbestätigung

vor 7 Jahren

Am 06.07.2018 habe ich über Check24 des Tarif MagentaS bestellt. Eine Eingangsbestätigung kam auch sofort. Leider ist nun seitdem nichts passiert. Bis heute habe ich keine Auftragsbestätigung bekommen. Ist hier ein Telekom-Mitarbeiter, der mir sagen kann, was los ist?

Ich dachte nach meinen furchtbaren Erfahrungen mit Vodafone wäre es hier besser, aber in Deutschland scheint es neuerdings unmöglich, einen Internetanschluss zu bekommen...

 

 

550

8

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Hallo @j.liedermann,

    bei deinem Auftrag gab es Probleme mit der Leitungsbuchung, daher hat es etwas länger gedauert.

    Die Bereitstellung erfolgt nun zum 7. August 2018. Die Auftragsbestätigung erhältst du in den nächsten Tagen per Post.

    Grüße
    Sarah S.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen