Solved

3 Wochen nach Eingangsbestätigung noch keine Auftragsbestätigung

7 years ago

Am 06.07.2018 habe ich über Check24 des Tarif MagentaS bestellt. Eine Eingangsbestätigung kam auch sofort. Leider ist nun seitdem nichts passiert. Bis heute habe ich keine Auftragsbestätigung bekommen. Ist hier ein Telekom-Mitarbeiter, der mir sagen kann, was los ist?

Ich dachte nach meinen furchtbaren Erfahrungen mit Vodafone wäre es hier besser, aber in Deutschland scheint es neuerdings unmöglich, einen Internetanschluss zu bekommen...

 

 

554

8

    • 7 years ago

      Dann bestell doch einfach direkt bei der Telekom!
      Wenn du über Check24 bestellst, sind die dein Ansprechpartner, bis die Telekom dir den Auftrag bestätigen konnte.

      0

    • 7 years ago

      Hallo @j.liedermann

      ob "Check24" den Auftrag an die Telekom übergeben hat kann sicher jemand aus dem @Telekom-hilft-Team prüfen.

      Aber dafür bitte Deine Rückrufnumm / Mobilnummer hier hinterlegen: => Profildaten , diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen - Danke !

      Gruß
      Waage 1969

      0

    • 7 years ago

      Hallo @j.liedermann,

      willkommen in unserer Community.

      Erfahrungsgemäß benötigen die Aufträge von Check24 etwas länger.

      Ergänze gerne dein Profil, ich schaue dann nach dem Stand der Dinge.

      Grüße
      Sarah S.

      4

      Answer

      from

      7 years ago

      Hallo @j.liedermann

      da Du nun ja eine Rückrufnummer hinterlegt hast kann sich nun jemand aus dem @Telekom-hilft-Team wie z. B. @Sarah S. melden Zwinkernd

      Gruß

      Waage1969

      Answer

      from

      7 years ago

      Hallo @j.liedermann,

      bei deinem Auftrag gab es Probleme mit der Leitungsbuchung, daher hat es etwas länger gedauert.

      Die Bereitstellung erfolgt nun zum 7. August 2018. Die Auftragsbestätigung erhältst du in den nächsten Tagen per Post.

      Grüße
      Sarah S.

      Answer

      from

      7 years ago

      Hallo Sarah,

       

      das klingt vielversprechend! Vielen Dank für deine Hilfe!

      Gruß Janina 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      Hallo @j.liedermann,

      bei deinem Auftrag gab es Probleme mit der Leitungsbuchung, daher hat es etwas länger gedauert.

      Die Bereitstellung erfolgt nun zum 7. August 2018. Die Auftragsbestätigung erhältst du in den nächsten Tagen per Post.

      Grüße
      Sarah S.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from