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Tarif bestellt, Eingangsbestätigung erhalten - aber bisher keine weitere Reaktion

5 years ago

Hallo liebe Community,

 

ich habe folgendes Problemchen: Tarif habe ich bestellt und auch eine Eingangsbestätigung erhalten - aber bisher keine weitere Reaktion. Es ist zwar "nur" eine Woche her, aber irgendetwas sollte innerhalb von einer Woche schon passieren.....Es gibt so einige, die wohl ein ähnliches Problem gehabt haben. Geholfen hat hier die Community, deswegen versuche ich es auch hier Fröhlich Denn: Service-Hotline für angehende Kunde ohne Kundennummer scheint es m.W.n. nicht zu geben. Was kann ich also tun, um den Auftragsstatus einzusehen? Bzw. kann mit einer aus dem Telekom-Team helfen? Ich möchte ungern nörgeln, aber das Ganze könnte (wie bei anderen Anbietern) etwas zügiger gehen.

Vielen Dank im Voraus und beste Grüße!

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    • 5 years ago

      Hallo @shkodran.zogaj,

      Nach deiner Bestellung wird geprüft, ob dein Auftrag angenommen wird/werden kann.

      Neben der Bonitätsprüfung wird auch geschaut ob ein Port frei ist und ob das Produkt bei dir geschaltet werden kann.

       

      Das alles dauert ein wenig und in der Regel ca 14 Werktage.

       

       

      Hinterlege bitte deine Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen kann.

      Die Daten können nur das Team und du sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.

      Gib kurz hier (im Beitrag) Bescheid, wenn es erledigt ist.

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    • 5 years ago

      Hallo @shkodran.zogaj , wie bei @Gelöschter Nutzer in der Signatur schon erwähnt, solltest Du im Profil mindestens eine Rückrufnummer Deiner Wahl angeben, sonst kann das Team nicht zurückrufen. Kundennummer dürfte ja noch nicht vorhanden sein, aber falls Mobil auch bei der Telekom, kannst Du auch diese dort eintragen.

      Wird schon bald klappen, Gruß IMFalo

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    • 5 years ago

      Herzlich willkommen in der Community @shkodran.zogaj,

      hast du zu deinem Auftrag zwischenzeitlich bereits eine Nachricht bekommen?
      Ansonsten gehe ich gerne auf die Suche, was mit dem Auftrag los ist.
      Dafür hinterlege bitte wie von @Gelöschter Nutzer angesprochen deine Rückrufnummer im Profil und sag mir hier kurz Bescheid. Fröhlich

      Viele Grüße
      Andrea B.

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      5 years ago

      Hi @shkodran.zogaj,

      ich konnte dich gerade leider nicht auf dem Handy erreichen.
      Die Buchung hat wunderbar geklappt und die Bereitstellung an deiner neuen Adresse ist am 9. Januar zwischen 8 und 13 Uhr.
      An deine E-Mail-Adresse wurde auch schon die Auftragsbestätigung versendet.
      Bitte schau nochmal nach, ob alles passt. Die Gutschrift ist dort auch vermerkt.
      Wenn noch Fragen offen sind, gib mir gerne Bescheid und ich melde mich bei dir.
      Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.

      Viele Grüße
      Markus Km.

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      5 years ago

      Hallo @Markus Km. 

       

      sorry, hatte grad mein Handy nicht bei mir. Bin aber wieder erreichbar!

      Vielen Dank für die Info und v.a. fürs Bekümmern! Eine Bestätigung an meine E-Mail-Adresse habe ich noch nicht erhalten, wird dann aber vermutlich demnächst eintreffen.

       

      Falls wir uns in diesem Jahr nicht mehr hören, wünsche ich Dir auch einen guten Rutsch! Fröhlich

       

      VG

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      5 years ago

      Hallo @shkodran.zogaj,

      immer wieder sehr gerne. Ich wünsche die auch einen guten Rutsch und alles Gute
      für das neue Jahr.

      Wenn du weitere Fragen hast, bitte fragen.

      Mit freundlichen Grüßen
      Manuel D.

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    • 5 years ago

      Hallo @shkodran.zogaj,

      vielen lieben Dank für das nette Telefonat.

      Wie besprochen, gebe ich dein Anliegen an unsere Kollegen der Bauherren weiter.
      Diese melden sich dann bei dir um das weitere vorgehen um Anschluss zu besprechen. Fröhlich

      Beste Grüße
      Julia U.







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    • 5 years ago

      Hi @shkodran.zogaj,

      besten Dank für die Zeitfenster.
      Ich werde mich am Samstag gegen 15 Uhr bei dir melden.

      Viele Grüße
      Markus Km.

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      5 years ago

      Hi @shkodran.zogaj,

      ich konnte dich gerade leider nicht auf dem Handy erreichen.
      Die Buchung hat wunderbar geklappt und die Bereitstellung an deiner neuen Adresse ist am 9. Januar zwischen 8 und 13 Uhr.
      An deine E-Mail-Adresse wurde auch schon die Auftragsbestätigung versendet.
      Bitte schau nochmal nach, ob alles passt. Die Gutschrift ist dort auch vermerkt.
      Wenn noch Fragen offen sind, gib mir gerne Bescheid und ich melde mich bei dir.
      Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.

      Viele Grüße
      Markus Km.

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