Gelöst
Keine Bearbeitung Widerruf Vertragsverlängerung Mobilfunkvertrag
vor 2 Jahren
Hallo,
am 14.12. erhielt ich einen Anruf der KRG und habe einer VVL des bestehenden Mobilfunkvertrags zugestimmt. Leider wurde verschwiegen, dass der neue Vertrag nicht 24 Monate geht, sondern 28 Monate gehen soll, was für mich nicht akzeptabel ist.
Daraufhin habe ich am gleichen Tag an die bekannte Email Adresse einen Widerruf der VVL abgeschickt und da nichts passierte am 18.12.nochmals über die Onlinevorlage. Für beides habe ich Bestätigungsmails.
Es wird doch nicht so schwer sein, einen Widerruf innerhalb weniger Tage korrekt zu bearbeiten?
Viele Grüße
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vor 4 Jahren
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Akzeptierte Lösung
Mandy S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
webstr65
vor 2 Jahren
Hallo @webstr65 ,
danke für das nette Gespräch.
Die Vertragsverlängerung ist nun wie gewünscht storniert und der alte Tarif wieder gebucht.
Liebe Grüße
Mandy S.
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