Gelöst

Keine Bearbeitung Widerruf Vertragsverlängerung Mobilfunkvertrag

vor 2 Jahren

Hallo,

am 14.12. erhielt ich einen Anruf der KRG und habe einer VVL des bestehenden Mobilfunkvertrags zugestimmt. Leider wurde verschwiegen, dass der neue Vertrag nicht 24 Monate geht, sondern 28 Monate gehen soll, was für mich nicht akzeptabel ist.

Daraufhin habe ich am gleichen Tag an die bekannte Email Adresse einen Widerruf  der VVL abgeschickt und da nichts passierte am 18.12.nochmals über die Onlinevorlage. Für beides habe ich Bestätigungsmails.

Es wird doch nicht so schwer sein, einen Widerruf innerhalb weniger Tage korrekt zu bearbeiten?


Viele Grüße 

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  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hallo @webstr65 ,

     

    danke für das nette Gespräch.

     

    Die Vertragsverlängerung ist nun wie gewünscht storniert und der alte Tarif wieder gebucht.

     

    Liebe Grüße

    Mandy S.

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