Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Bearbeitung Widerruf
vor 4 Jahren
Hallo,
ich habe am 02.09. einen Umzugsauftrag erstellt. Am 03.09. habe ich den Auftrag widerrufen, da ich mich beim Datum vertan habe. Anschließend habe ich einen neuen Umzugsauftrag mit dem richtigen Datum erstellt.
Über den Widerruf habe ich bisher noch keine Bestätigung erhalten. Über den neuen Umzugsauftrag kam per Mail die Eingangsbestätigung. Im Kundencenter wird mir angezeigt, dass der widerrufene Auftrag nach wie vor in Bearbeitung ist.
Wie lange dauert es, bis der Widerruf bearbeitet wurde und der neue Auftrag im Kundencenter angezeigt wird?
Viele Grüße
Selina
498
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
208
0
3
362
0
3
Akzeptierte Lösung
Conny K.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Vielen Dank für das nette Telefonat.
Wie am Telefon besprochen, bleibt der Auftrag zum 25. September 2020 bestehen.
Solltest du noch weitere Fragen haben, kannst du dich natürlich jederzeit bei uns melden.
Ich wünsche dir einen schönen Abend.
Liebe Grüße
Conny K.
3
0