Solved
Bearbeitung Widerruf
5 years ago
Hallo,
ich habe am 02.09. einen Umzugsauftrag erstellt. Am 03.09. habe ich den Auftrag widerrufen, da ich mich beim Datum vertan habe. Anschließend habe ich einen neuen Umzugsauftrag mit dem richtigen Datum erstellt.
Über den Widerruf habe ich bisher noch keine Bestätigung erhalten. Über den neuen Umzugsauftrag kam per Mail die Eingangsbestätigung. Im Kundencenter wird mir angezeigt, dass der widerrufene Auftrag nach wie vor in Bearbeitung ist.
Wie lange dauert es, bis der Widerruf bearbeitet wurde und der neue Auftrag im Kundencenter angezeigt wird?
Viele Grüße
Selina
499
0
11
Accepted Solutions
All Answers (11)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
4 years ago
218
0
3
Accepted Solution
Conny K.
Telekom hilft Team
accepted by
5 years ago
Vielen Dank für das nette Telefonat.
Wie am Telefon besprochen, bleibt der Auftrag zum 25. September 2020 bestehen.
Solltest du noch weitere Fragen haben, kannst du dich natürlich jederzeit bei uns melden.
Ich wünsche dir einen schönen Abend.
Liebe Grüße
Conny K.
3
0