Gelöst

Bearbeitung Widerruf

vor 5 Jahren

Hallo,

 

ich habe am 02.09. einen Umzugsauftrag erstellt. Am 03.09. habe ich den Auftrag widerrufen, da ich mich beim Datum vertan habe. Anschließend habe ich einen neuen Umzugsauftrag mit dem richtigen Datum erstellt.

 

Über den Widerruf habe ich bisher noch keine Bestätigung erhalten. Über den neuen Umzugsauftrag kam per Mail die Eingangsbestätigung. Im Kundencenter wird mir angezeigt, dass der widerrufene Auftrag nach wie vor in Bearbeitung ist.

 

Wie lange dauert es, bis der Widerruf bearbeitet wurde und der neue Auftrag im Kundencenter angezeigt wird?

 

Viele Grüße

Selina

505

0

11

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Schoko_Cookie
      Vielen Dank für das nette Telefonat. Fröhlich
      Wie am Telefon besprochen, bleibt der Auftrag zum 25. September 2020 bestehen.
      Solltest du noch weitere Fragen haben, kannst du dich natürlich jederzeit bei uns melden.
      Ich wünsche dir einen schönen Abend. Fröhlich
      Liebe Grüße
      Conny K.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    226

    0

    3

    Gelöst

    in  

    208

    1

    2

    Gelöst

    in  

    197

    0

    1

    Gelöst

    in  

    593

    0

    1