Gelöst

Bearbeitung Widerruf

vor 4 Jahren

Hallo,

 

ich habe am 02.09. einen Umzugsauftrag erstellt. Am 03.09. habe ich den Auftrag widerrufen, da ich mich beim Datum vertan habe. Anschließend habe ich einen neuen Umzugsauftrag mit dem richtigen Datum erstellt.

 

Über den Widerruf habe ich bisher noch keine Bestätigung erhalten. Über den neuen Umzugsauftrag kam per Mail die Eingangsbestätigung. Im Kundencenter wird mir angezeigt, dass der widerrufene Auftrag nach wie vor in Bearbeitung ist.

 

Wie lange dauert es, bis der Widerruf bearbeitet wurde und der neue Auftrag im Kundencenter angezeigt wird?

 

Viele Grüße

Selina

498

11

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @Schoko_Cookie
    Vielen Dank für das nette Telefonat. Fröhlich
    Wie am Telefon besprochen, bleibt der Auftrag zum 25. September 2020 bestehen.
    Solltest du noch weitere Fragen haben, kannst du dich natürlich jederzeit bei uns melden.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend. Fröhlich
    Liebe Grüße
    Conny K.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

208

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

194

1

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

194

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

625

0

2