Gelöst
Keine Bestätigung nach Anruf der Kundenrückgewinnung
vor 7 Jahren
Guten Tag zusammen,
bereits am 24.01.2019 hat mich ein Mitarbeiter der Kundenrückgewinnung nochmal für 2 Jahre nach einem langen und intensiven Gespräch gewinnen können. Leider habe ich bis heute nicht die versprochene Bestätigung per eMail oder Post erhalten. Im Kundencenter ist lediglich die Stornierung der Kündigung im Auftragsstatus vermerkt, jedoch nichts über die Verlängerung zu finden. Ich bitte Sie mal reinzusehen und mich zu informieren. Nummer habe ich hinterlegt.
Viele Grüße & besten Dank
Fine Coffee
242
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
265
0
5
295
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
