Gelöst

Keine Bestätigung nach Anruf der Kundenrückgewinnung

vor 7 Jahren

Guten Tag zusammen,

 

bereits am 24.01.2019 hat mich ein Mitarbeiter der Kundenrückgewinnung nochmal für 2 Jahre nach einem langen und intensiven Gespräch gewinnen können. Leider habe ich bis heute nicht die versprochene Bestätigung per eMail oder Post erhalten. Im Kundencenter ist lediglich die Stornierung der Kündigung im Auftragsstatus vermerkt, jedoch nichts über die Verlängerung zu finden. Ich bitte Sie mal reinzusehen und mich zu informieren. Nummer habe ich hinterlegt.

 

Viele Grüße & besten Dank

 

Fine Coffee

242

0

4

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    226

    0

    2

    Gelöst

    363

    0

    2

    Gelöst

    in  

    600

    0

    3

    in  

    265

    0

    5

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...