Gelöst

Keine Bestätigung nach Anruf der Kundenrückgewinnung

vor 6 Jahren

Guten Tag zusammen,

 

bereits am 24.01.2019 hat mich ein Mitarbeiter der Kundenrückgewinnung nochmal für 2 Jahre nach einem langen und intensiven Gespräch gewinnen können. Leider habe ich bis heute nicht die versprochene Bestätigung per eMail oder Post erhalten. Im Kundencenter ist lediglich die Stornierung der Kündigung im Auftragsstatus vermerkt, jedoch nichts über die Verlängerung zu finden. Ich bitte Sie mal reinzusehen und mich zu informieren. Nummer habe ich hinterlegt.

 

Viele Grüße & besten Dank

 

Fine Coffee

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Guten Tag @Fine Coffee,

      wie versprochen, melde ich mich bei Ihnen.

      Ich habe gute Neuigkeiten für Sie: Der Auftrag ist von der Kundenrückgewinnung eingestellt worden und terminiert ist der Produktwechsel zu morgen, den 05.Februar 2019. Die entsprechenden Konditionen sind ebenfalls eingebucht worden. Dazu haben Sie eine Auftragsbestätigung via E-Mail am 31.Januar 2019 erhalten.

      Bitte beachte: Morgen wird die Umschaltung erfolgen. Dies kann bis 21:00 Uhr dauern. Zwischendurch einmal bitte den Router neu starten.

      Es wäre sehr nett, wenn Sie mir hierüber eine Rückmeldung geben könnten, sobald alles geklappt hat.

      Vielen Dank im Voraus & liebe Grüße
      Christina P.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo Christina P.

       

      Meine Frau meldete mir soeben, dass die Umstellung erfolgte und sie nach dem empfohlenen Router-Neustart die entsprechenden Programme nun in HD sieht. Ich werde mich erst am Wochenende davon überzeugen können. Sollte aber alles funktionieren und recht einfach gewesen sein, wenn selbst meine Frau ... LachendVerschwiegen

       

      Nochmal vielen Dank für Ihre Hilfe!

       

      FineCoffee

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

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