Solved

Dauer Vertragswechsel/Vertragsverlängerung nach Kundenrückgewinnung Anruf

5 years ago

Hallo liebes Telekom Team,

 

vor einer Woche am 21.07. rief mich die Kundenrückgewinnung an um mir ein Angebot zu unterbreiten welches ich auch dankend angenommen habe. Sprich ein anderer Vertrag inkl. Optionen und "Rabatten" wurde gewährt, alle Daten wurden abgeglichen Tonbandaufnahme gestartet etc.

 

Leider habe ich bis heute keine schriftliche Bestätigung bzgl. des Tarifwechsels bzw. Vertragsverlängerung erhalten.

 

Bitte um kurze Rückinfo, dass der Vorgang ordnungsgemäß erfasst wurde und ab wann mein neuer Vertrag und die Leistungen dann bestehen.

 

Besten Dank und viele Grüße

 

Sebastian Henß

291

4

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Hallo und ♥️ Willkommen in der "Community" @schissche,

       

      du kannst auch selbst dort anrufen.

       

      Festnetz: 0800 33 00382
      Mo - Fr von 8 - 21 Uhr, Sa von 8 - 20 Uhr
      Mobilfunk: 0800 33 06008
      Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr

       

      Wenn du bisher keine "Auftragsbestätigung" erhalten hast wird da wohl auch nichts mehr kommen.

       

       

      VG

      0

    This could help you too

    Solved

    in  

    290

    0

    2

    in  

    247

    0

    2

    Solved

    in  

    228

    0

    2

    Solved

    in  

    566

    0

    3