Gelöst

Dauer Vertragswechsel/Vertragsverlängerung nach Kundenrückgewinnung Anruf

vor 5 Jahren

Hallo liebes Telekom Team,

 

vor einer Woche am 21.07. rief mich die Kundenrückgewinnung an um mir ein Angebot zu unterbreiten welches ich auch dankend angenommen habe. Sprich ein anderer Vertrag inkl. Optionen und "Rabatten" wurde gewährt, alle Daten wurden abgeglichen Tonbandaufnahme gestartet etc.

 

Leider habe ich bis heute keine schriftliche Bestätigung bzgl. des Tarifwechsels bzw. Vertragsverlängerung erhalten.

 

Bitte um kurze Rückinfo, dass der Vorgang ordnungsgemäß erfasst wurde und ab wann mein neuer Vertrag und die Leistungen dann bestehen.

 

Besten Dank und viele Grüße

 

Sebastian Henß

291

4

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo und ♥️ Willkommen in der "Community" @schissche,

       

      du kannst auch selbst dort anrufen.

       

      Festnetz: 0800 33 00382
      Mo - Fr von 8 - 21 Uhr, Sa von 8 - 20 Uhr
      Mobilfunk: 0800 33 06008
      Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr

       

      Wenn du bisher keine "Auftragsbestätigung" erhalten hast wird da wohl auch nichts mehr kommen.

       

       

      VG

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    294

    0

    2

    in  

    248

    0

    2

    Gelöst

    in  

    231

    0

    2

    Gelöst

    208

    0

    2