Gelöst

Dauer Vertragswechsel/Vertragsverlängerung nach Kundenrückgewinnung Anruf

vor 4 Jahren

Hallo liebes Telekom Team,

 

vor einer Woche am 21.07. rief mich die Kundenrückgewinnung an um mir ein Angebot zu unterbreiten welches ich auch dankend angenommen habe. Sprich ein anderer Vertrag inkl. Optionen und "Rabatten" wurde gewährt, alle Daten wurden abgeglichen Tonbandaufnahme gestartet etc.

 

Leider habe ich bis heute keine schriftliche Bestätigung bzgl. des Tarifwechsels bzw. Vertragsverlängerung erhalten.

 

Bitte um kurze Rückinfo, dass der Vorgang ordnungsgemäß erfasst wurde und ab wann mein neuer Vertrag und die Leistungen dann bestehen.

 

Besten Dank und viele Grüße

 

Sebastian Henß

291

4

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo und ♥️ Willkommen in der "Community" @schissche,

     

    du kannst auch selbst dort anrufen.

     

    Festnetz: 0800 33 00382
    Mo - Fr von 8 - 21 Uhr, Sa von 8 - 20 Uhr
    Mobilfunk: 0800 33 06008
    Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr

     

    Wenn du bisher keine "Auftragsbestätigung" erhalten hast wird da wohl auch nichts mehr kommen.

     

     

    VG

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

232

0

2

in  

238

0

2

Gelöst

in  

221

0

2

Gelöst

in  

550

0

3